Home / Forum / Mein Baby / OT, aber bitte Hilfe... persönliches Geschenk zum 30er

OT, aber bitte Hilfe... persönliches Geschenk zum 30er

6. April 2014 um 22:25

So ihr lieben, ich brauche eure kreativen Köpfe!

Meine Schwester hat nächsten Monat ihren 30er & ich bin momentan völlig planlos. Das liegt aber auch daran, dass ich vor 3 Wochen Zwillinge zur Welt gebracht habe, um einiges zu früh & sie daher noch im KH liegen. Da ich aber noch einen 16 Monate alten Buben hab, besteht mein Tag momentan aus KH, pumpen & den Großen bespaßen, dh ich hab nicht viel Zeit für große Dinge...

Da sie selbst seit Oktober Mama ist, hab ich ihr schon zu Weihnachten ein romantischen Aufenthalt in einem Welnesshotel geschenkt, dh so was fällt weg.

Fällt euch was tolles ein, das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt? Danke jetzt schon mal für jeden Tipp!

Mehr lesen

7. April 2014 um 9:01

Schubs
Vielleicht hat ja Montagmorgen jemand eine Idee

Gefällt mir

7. April 2014 um 13:24

Wellness tag/ Behandlung
Mit dir zusammen?

Gefällt mir

7. April 2014 um 15:08
In Antwort auf wearefamily2013

Wellness tag/ Behandlung
Mit dir zusammen?

Danke
Das find ich ja eine süße Idee... nur wird sich das in nächster Zeit nicht machen lassen

Gefällt mir

7. April 2014 um 22:38

Wie teuer darfs denn sein?
Wie wärs denn mit nem professionellen Familienfotoshooting?
Kennst du Babysfirst z.b.? Bei uns kann man die Fotografin für 95 Euro buchen, die CD mit den Bildern ist im Preis mit inbegriffen. Die kommt zu einem nach Hause und macht das richtig professionell, bringt alles mit, wie z.b. Hintergrund, etc.

Gefällt mir

7. April 2014 um 23:41
In Antwort auf chomelie

Wie teuer darfs denn sein?
Wie wärs denn mit nem professionellen Familienfotoshooting?
Kennst du Babysfirst z.b.? Bei uns kann man die Fotografin für 95 Euro buchen, die CD mit den Bildern ist im Preis mit inbegriffen. Die kommt zu einem nach Hause und macht das richtig professionell, bringt alles mit, wie z.b. Hintergrund, etc.

Zum 30er darf's ein bissi teurer sein . Die Idee find ich super! Muss ich gleich mal schauen, was wir hier für Angebote haben... danke!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen