Forum / Mein Baby

OT aber DRINGEND: geräucherte Leberwurst

Letzte Nachricht: 12. August 2011 um 12:24
A
aimie_12869275
12.08.11 um 10:47

Hi ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Mittag Sauerkraut mit Kartoffeln und frischer Leberwurst.

Jetzt hab ich beim Metzger nur eine geräucherte bekommen. Im Internet finde ich nichts.

Wie zum Teufel mach ich die? Mit der normalen hab ich es so gemacht: Heißes Wasser, Wurst rein, 10 Min drin schwimmen lassen udn dann aufschneiden und die "flüssige" Wurst unters Sauerkraut.

Aber wie geht das mit geräucherten?

Mist

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!
Danke. LG Susanne

Mehr lesen

A
amani_12686050
12.08.11 um 10:49

Wird die geräuherte
überhaubt flüssig?

Gefällt mir

A
aimie_12869275
12.08.11 um 10:54
In Antwort auf amani_12686050

Wird die geräuherte
überhaubt flüssig?


Das weiß ich eben nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aimie_12869275
12.08.11 um 12:24


'Danke euch allen!

Ich hab es genauso gemacht, wie die normale Leberwurst. Hat gut geklappt, die geräucherte wird auch flüssig

@ Nougat: Also bei uns in Mittelfranken isst man sowas Die Leberwurst aus der Haut, das Sauerkraut drüber, damit sie heiß bleibt und dazu Kartoffeln oder Kartoffelbrei.

Ist echt lecker.

LG Susanne

PS: Das einzig negative: Wenn unsere Tochter das isst, und sie isst das gerne, dann haben wir am nächsten Tag überfüllte Windeln und immer Wechselkleidung dabei Das gute Sauerkraut eben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers