Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT (aber dringend): Handy im backofen trocknen

OT (aber dringend): Handy im backofen trocknen

19. Februar 2010 um 18:11 Letzte Antwort: 19. Februar 2010 um 19:10

Hallo Mädels,

habe heute einen echt beschissenen Tag!!!

Nicht dass mir der Tag schon genug Geld gekostet hat, NEIN; ich habe eben mein Handy eine halbe Stunde in der Waschmaschine gewaschen .

Ja ich habe es als zu dreckig empfunden


ne, mal im Ernst habe es jetzt im Backofen bei niedrigster Heizstufer, aber Umluft.

Hat jemand Erfahrung wie lange ich es da drinn lassen muss und ob es dann wieder funktioniert?

LG die voll deprimierte Anja

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 18:19

Ist mir auch schon mal
passiert zwar nicht in die waschmaschine aber ins klo gefallen

am besten du tust es auseinander bauen akku und sim karte etc raus dann mit haarfön trocknen wäre besser

lg

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 19:10

@ all
habe jetzt das Handy in eine Plastikschüssel gelegt, habe mir die Reispackung genommen (die Tüte war dann am Boden auch noch auf, somit viel der ganze Reis aus der Packung , den Reis aufs Handy geschüttet und auf die Heizung gelegt und bin nun erst einmal nicht auf dem Handy zu erreichen.


Und wenn das Handy dann icht funktioniert, dann springe ich im Dreieck

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers