Home / Forum / Mein Baby / OT:aber ganz dringend,brauche hilfe!!!

OT:aber ganz dringend,brauche hilfe!!!

9. Juli 2010 um 22:16

Hallo Mädels,

ich weiß es ist OT,aber ich kenne keinen der sich mit sowas auskennt.

Ich war gestern abend in knuddels(ich hoffe das agt euch was,falls nicht,das ist ein Chat)

Ich kannte das auch nicht,aber ich habe eine alte Schulfreundin getroffen,hatten aber keine Zeit und haben uns für Knuddels verabredet,da die da drin ist.

Auf jeden Fall hab ich mich gestern Abend da registriert,war auch ganz einfach,nur da mein Surf-Stick spinnt,flieg icg dauernd raus,oder alles ist weg...

Dann wollte ich ein Foto nur von meinen Augen hochladen,da ich nicht im Internet erkannt werden möchte,aber dachte Augen sind ok

Auf jeden Fall bin ich dann wieder ausm Netzt geflogen und auch nicht mebr reingekommen.

Jetzt habe ich es heute nach eiiner halben Std. endlich geschafft ins Netz zu kommen,gehe auf Knuddels,wollte mich ja mit meiner Freundin unterhalten,da sehe ich 4 oder 5 Nachrichten in meinem Postfach.

Hab gedacht von meiner Freundin.

Da mach ich die auf,steht da nicht das der Notruf bei Knuddels wegen mir gerufen worden wäre!!!!!

Ich hätte ein Bild von einer anderen Person drin,oder so was stand da, und das weitere Informationen,also wegen den Konsequenzen mir dann mitgeteilt werden!!!!!



Ich wusste gar nicht was da los war,wollte das beschuldigte Bild abrufen,ist jetzt aber gesperrt.

Hab in den Ordner geguckt,aus dem ich gestern das Foto von meinen Augen reingemacht habe,da war ein Bild von irgend einer anderen Frau drin,die aber in einem ganz anderen Ordner war.

Das muss sich irgendwie verschoben haben und durch de Stress mit dem Surfstick gestern muss ich mich verklickt haben oder der Computer hats verpeilt.

Aber das ist ja jetzt eh egal,bild war drin und nicht von mir.

Was passiert denn jetzt?
Bekomme ich jetzt richtig Ärger oder fliege ich nur aus dem Chat raus?

Bitte,bitte helft mir,ich hab das nicht mit Absicht gemacht und habs vor 1Std erst erfahren,hab voll Herzrasen und Kreislauf...

Ich komm mir vor wie im falschen Film!



lg,MANATSU1

Was mach ich denn jetzt???

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 22:26

Hi Süße!
Das hört sich aber gar nicht gut an.

Ich hab echt keine Ahnung was dann passiert,also rausfliegen wirst du auf Jeden,aber ob sonst noch was passiert,k.A!

Ich schieb dich einfach mal hoch

Das auch immer dir sowas passieren muss,ich weiß das es im Moment nicht leicht für dich ist,aber versuch dich mal zu entspannen!

Was macht den dein Mäuschen?
Nora ist noch wach und spielt im Bett

lg,Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen