Home / Forum / Mein Baby / Ot aber Hilfeee!! Die ***** von der GEZ!!!

Ot aber Hilfeee!! Die ***** von der GEZ!!!

10. April 2013 um 14:40

Hallo ihr lieben
Also ich hab Probleme mit der GEZ oder jetzt Beitragsservice oder wie sich dieser Mist nennt! Ich bin Schülerin und bekomme Bafög. Ich habe der GEZ im August letztes Jahr den Zettel zugesendet, dass ich bis August diesen Jahres befreit bin! So jetzt soll ich auf einmal nachzahlen für die Zeit ab August! Habe da angerufen und angeblich wäre mein Brief dort nicht angekommen, sonst wäre es ja da vermerkt. Was mache ich denn jetzt?! Ich hab den auf jeden Fall da hin geschickt

Mehr lesen

10. April 2013 um 14:44

Schick doch
einfach nochmal eine Kopie dorthin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 14:48
In Antwort auf knoepfli

Schick doch
einfach nochmal eine Kopie dorthin.

...
Und meinst du die erkennen das dann einfach an? Naja ein Versuch ist es wert, ich werd eine Kopie aufjeden Fall hinschicken und hoffen das es dieses mal ankommt und nicht verloren geht! Kann ich das eigentlich auch als Einschreiben verschicken? Wäre doch sicherer oder?

10. April 2013 um 14:57
In Antwort auf ennis_12854066

...
Und meinst du die erkennen das dann einfach an? Naja ein Versuch ist es wert, ich werd eine Kopie aufjeden Fall hinschicken und hoffen das es dieses mal ankommt und nicht verloren geht! Kann ich das eigentlich auch als Einschreiben verschicken? Wäre doch sicherer oder?

Du wirst das geld leider zahlen müssen
die GEZ befreit nicht rückwirkend(steht auch auf der Internet-Seite) .Sowas sollte man immer per Einschreiben schicken.

10. April 2013 um 19:06

bei uns das genau gleiche.... als wirs dann auch per einschreiben geschickt haben kam:
wir sollens doch bitte nochmal neu ausstellen lassen weil angeblich kein datum drauf steht... tuts aber! hab die kopie von dem wisch noch da....