Home / Forum / Mein Baby / OT aber ich brauch euren Rat. Weisheitszahn

OT aber ich brauch euren Rat. Weisheitszahn

17. Januar 2014 um 22:23

Hallo.
Mir wurde heute gegen vier mein oberer Weisheitszahn gezogen. Er war schon seid Jahren durchgebrochen aber jetzt musste er raus.
War ne Sache von zwei Minuten und auch jetzt habe ich keine Schmerzen oder so.

aber das bluten nervt mich so. Da hab ich meine Freundin gefragt was ich machen kann.
Die sagte ich soll mal zehn Minuten auf ein taschentuch beißen. Richtig feste um die Blutung zu stoppen.
Hat auch geklappt. Aber nachdem ich das Tuch raus hab hängt da so ein Stück Zahnfleisch runter was jetzt an meinen daneben liegenden Backenzahn hängt.
Es fühlt sich eklig an aber tut nicht weh. Hab erst dran gezogen weil ich dachte es wäre ein Stück von dem Tempo.

ist das normal? ??
hab immer total die Angst wenn iwas im Mundraum ist.
Auserdem hab ich um sechs ne Ibu 600 genommen und würde jetzt gerne vorm schlafen noch eine nehmen. Geht das oder lieber nur ne halbe?

sorry für den Roman und danke für eure Hilfe ...

lg

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 22:28

Ganz
Normal...

Aber ih stells mir nicht sauber oder hygenisch vor auf ein Tempo zu beißen? Ist das nicht unhygienisch? Die Wunde ist ja noch ganz frisch.

LG und gute Besserung wünsch ich dir

Gefällt mir

17. Januar 2014 um 22:30
In Antwort auf hollyxlolly1

Ganz
Normal...

Aber ih stells mir nicht sauber oder hygenisch vor auf ein Tempo zu beißen? Ist das nicht unhygienisch? Die Wunde ist ja noch ganz frisch.

LG und gute Besserung wünsch ich dir

Zumal
Ein Taschentuch doch aufweicht, was ist wenn da jetzt Reste in der Wunde bzw im Loch sind

Gefällt mir

17. Januar 2014 um 22:53

Danke euch erstmal
Werd morgen meine Freundin nochmal fragen wegen dem Fleisch.
Bei dem Tempo löst sich nichts wenn das schön fest zusammen gerollt ist. Also bei mir hats das zumindest nicht...
Hab mal noch ne Ibu geholt und geh jetzt schlafen.
Auch wenn mich dieser "Fetzen" ziemlich stört

Das ziehen tat übrigens wirklich garnicht weh. Hat höchstens 15 Sekunden gedauert

Lg

Gefällt mir

17. Januar 2014 um 23:13
In Antwort auf novemberglueck2012

Danke euch erstmal
Werd morgen meine Freundin nochmal fragen wegen dem Fleisch.
Bei dem Tempo löst sich nichts wenn das schön fest zusammen gerollt ist. Also bei mir hats das zumindest nicht...
Hab mal noch ne Ibu geholt und geh jetzt schlafen.
Auch wenn mich dieser "Fetzen" ziemlich stört

Das ziehen tat übrigens wirklich garnicht weh. Hat höchstens 15 Sekunden gedauert

Lg

Aber
Wiher willst du denn wissen ob da nix in die Wunde gekommen ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen