Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot aber ich brauch mal eure meinung hochzeit

Letzte Nachricht: 20. Juli 2012 um 17:53
E
enfys_11853065
19.07.12 um 17:45

ich bin zwar mehr so die stille mitleserin aber ich weiß das ihr immer gern eure meinung sagt oder nen rat habt.

also folgendes, nächstes jahr im mai heiraten wir.

und eigentlich war es so gedacht ; er trägt einen weißen anzug und ich ein schwarzes kleid. weiß steht ihm einfach super ,super gut und es wär definitiv mal was anderes, man will ja auch ncht irgendeine braut sein. und das mit der unschuld nimmt mir eh keiner ab wenn ich meine tochter aufm arm hab.

aaaaaaber heiraten tut man ja nur einmal ,zumindest ist das der plan.
und dann so ganz in weiß,so ganz klassisch stell ich mir schon schön vor. und es gibt sooo schöne brautkleider.
ausserdem meint meine freundin dann seh ich aus wie auf ner beerdigung,gerade auch weil ich dann so blass wirke vllt.


also,was meint ihr?

und sry für den sinnlosen thread aber ich hätt echt gern nen paar meinungen.

Mehr lesen

N
nikita_12258281
19.07.12 um 17:53

Und
du willst kein farbiges Kleid? Ich war wohl immer die die am lautesten gemeckert hat, wenn ich Bräute mit farbigen Kleidern gesehen habe und was hatte ich an??? Klar, n rot-goldenes Kleid im Mittelalter-Stil

Wenn du gucken magst, schreib mir PN, dann gibts das Passwort für mein Album im Profil...

Gefällt mir

A
adah_12295578
19.07.12 um 18:02

Also ich bin das altmodisch...
Auch wenn wir nur ganz mini geheiratet haben...ich hatte ein süßes weißes kleid.
Ich finde es super romantisch und wenn man denn noch eine tolle figut hat, von der ich aber verschont wurde , ist es doppelt so toll

Gefällt mir

E
enfys_11853065
19.07.12 um 18:22
In Antwort auf nikita_12258281

Und
du willst kein farbiges Kleid? Ich war wohl immer die die am lautesten gemeckert hat, wenn ich Bräute mit farbigen Kleidern gesehen habe und was hatte ich an??? Klar, n rot-goldenes Kleid im Mittelalter-Stil

Wenn du gucken magst, schreib mir PN, dann gibts das Passwort für mein Album im Profil...


hab dir geschrieben.
aber farbig wär irgendwie nichts für mich.
wenn würde es vermutlich eh auf dunkles blau oder dunkles lila hinauslaufen.
ich wüsst auch gar nicht wo ich da was hübsches und bezahlbares finden sollte..

Gefällt mir

Anzeige
F
fatin_12908692
19.07.12 um 18:27


Hallo,

wir heiraten auch im Mai...
wir werden komplett in schwarz heiraten, ich werde mir mein Outfit selber zusammenstellen, da ich kein schwarzes kleid finde, das mir gefällt...
joa und mein Mann trägt nen schwarzen Anzug...

Liebe grüße

Gefällt mir

E
enfys_11853065
19.07.12 um 18:33
In Antwort auf fatin_12908692


Hallo,

wir heiraten auch im Mai...
wir werden komplett in schwarz heiraten, ich werde mir mein Outfit selber zusammenstellen, da ich kein schwarzes kleid finde, das mir gefällt...
joa und mein Mann trägt nen schwarzen Anzug...

Liebe grüße


herzlichen glückwunsch erstmal.
was für eine art kleid suchst du denn?
heiratet ihr kirchlich?

Gefällt mir

A
an0N_1198752999z
19.07.12 um 18:37

Naja
Ist doch mal was anderes und wenn es euch so steht und zu euch passt, warum nicht

Wir haben beide komplett in weiß geheiratet. Ich bin da eher traditionell und hatte eine recht genaue Vorstellung von meinem Wunschkleid und für meinen Mann haben wir einen ganz tollen weißen Anzug gekauft.
Da er dunkelhäutig ist, war es für uns immer klar, dass er keinen schwarzen Anzug tragen wird

Gefällt mir

Anzeige
F
fatin_12908692
19.07.12 um 18:50
In Antwort auf enfys_11853065


herzlichen glückwunsch erstmal.
was für eine art kleid suchst du denn?
heiratet ihr kirchlich?

^^
danke...dir auch...^^

wir sind beide überzeugte atheisten und heiraten nur auf dem Standesamt.

da wir beide in der schwarzen Szene sind, wird das kleid auch so in diese Richtung ausfallen.

ich denke ganz praktisch und werde mir wohl ein ganz schickes Korsett aussuchen und dazu einen langen rock...so kann ich eines der teile auch mal später mit anderen Sachen kombinieren.^^

Gefällt mir

E
enfys_11853065
19.07.12 um 21:20

Ne
er will ja kein weiß tragen wenn ich auch weiß trage.
soll dann irgendwie genau andersrum sein.

wenn dein freund dann keinen anzug tragen möchte,was denn dann?

Gefällt mir

Anzeige
E
enfys_11853065
19.07.12 um 21:27


ich kann die links nicht öffnen. der springt immer gleich auf google zurrück. O.o

hm,preisklasse...naja...gut aussehend aber so günstig wie möglich halt.

ich glaub ich heirate in schwarz weißem karomuster mit bunten sternchen oder so...das muss ich mich weder für schwarz,noch für weiß entscheiden. das fällt mir zu shcwer.

Gefällt mir

E
enfys_11853065
19.07.12 um 21:31
In Antwort auf fatin_12908692

^^
danke...dir auch...^^

wir sind beide überzeugte atheisten und heiraten nur auf dem Standesamt.

da wir beide in der schwarzen Szene sind, wird das kleid auch so in diese Richtung ausfallen.

ich denke ganz praktisch und werde mir wohl ein ganz schickes Korsett aussuchen und dazu einen langen rock...so kann ich eines der teile auch mal später mit anderen Sachen kombinieren.^^


wir heiraten auch nicht kirchlich.
auch nur standesamtlich und auch keine freie trauung oder so.

uuuh,das stell ich mir toll vor. ihr seht betimmt klasse aus dann.

mh,kleider könnte man da sicher ganz tolle finden in dem stil,bei etsy zb gibts eig alles.
aber stimmt natürlich das dus so dann auch später einzeln super tragen kannst,den vorteil haben die meisten nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fatin_12908692
19.07.12 um 21:35
In Antwort auf enfys_11853065


wir heiraten auch nicht kirchlich.
auch nur standesamtlich und auch keine freie trauung oder so.

uuuh,das stell ich mir toll vor. ihr seht betimmt klasse aus dann.

mh,kleider könnte man da sicher ganz tolle finden in dem stil,bei etsy zb gibts eig alles.
aber stimmt natürlich das dus so dann auch später einzeln super tragen kannst,den vorteil haben die meisten nicht.

...
wir hoffen doch mal, dass es schön wird....^^

ich hatte schon geschaut und bis jetzt nix schönes und vorallem bezahlbares gefunden...

Gefällt mir

E
enfys_11853065
19.07.12 um 21:57
In Antwort auf fatin_12908692

...
wir hoffen doch mal, dass es schön wird....^^

ich hatte schon geschaut und bis jetzt nix schönes und vorallem bezahlbares gefunden...


genau DAS ist immer der punkt. bezahlbar muss es sein.hurra.

Gefällt mir

Anzeige
E
enfys_11853065
19.07.12 um 22:00

Achsooooo
ja klar,das macht sinn. würde sicher auch gut aussehn ohne sakko.. zieht man doch später eh aus oder nicht?

Gefällt mir

M
marita_12448309
20.07.12 um 2:16

Also, wenn ich mal bei google...
"Hochzeitskleid schwarz" eingebe und bei Bildern schaue, findet man selten und vereinzelt echt tolle Kleider. Ich find's echt toll, das macht es doch zu was besonderem. Und bequatschen lassen von anderen würde ich mich auch nicht.

Schau mal, das ist mir so ins Auge gestochen.

http://media.traumhochzeit.com/Bild/Brautkleider/Lucardis-Feist/Lucardis-Feist/3632/3194/500x400/Hochzeitskleid-in-schwarz-weiss.jpg

Wenn ich nicht so traditionell denken würde, könnte ich mir das auch bei mir vorstellen, ich liebe schwarz mehr als alle anderen Farben, und würde mich ja fast in einem schwarzen Kleid wohler fühlen als in einem weißen. Ich trage echt nie weiß!

Alles Gute euch.
Und dass du die richtige Wahl schon treffen wirst...

Gefällt mir

Anzeige
L
lionie_11912048
20.07.12 um 14:14

Was ist daran
so schlimm wenn ihr beide weis tragt zur Hochzeit?
Also wir heiraten Ende August und es war bei mir von Anfang an klar das ich ein weißes bzw creme farbenes Kleid anziehe.
Und zu einer Hochzeit soll man eh nicht Schwarz anziehen,sieht so nach wie du schon sagst Trauer aus.
Es ist deine Entscheidung,du bist die Braut und wenn du ein Kartoffelsack anziehen willst ist es deine Entscheidung.
Aber wenn du dir schon ein schönes Kleid anziehen willst dann tu das,du musst dich wohl fühlen.
Ich habe auch Brautkleider gesehen die weis sind und dunkele Stickerei drauf haben.
Vielleicht wäre das ja was für dich.
So bist nicht ganz so schwarz ( dunkel) angezogen.

LG chrissi

Gefällt mir

P
phuong_12694664
20.07.12 um 17:26

Das ist doch mal GEIL
Lass dich nicht verunsichern! Schau dir viele Kleider an, wenn du das richtige gefunden hast, merkst du es, weil es dann DAS Kleid und kein anderes sein muss. In weiß heiraten "alle", ist doch super das man heutzutage machen kann, was und vor allem wie man will. Ich finde die Idee echt cool. Ich selbst hab in Rot geheiratet
Schau einfach solang bis DU was findest, egal welche Farbe. Wems nicht gefällt, der soll wegschauen.

Gefällt mir

Anzeige
E
enfys_11853065
20.07.12 um 17:47


kitshcig,ja,definitiv. aber ich stells mir hübsch vor. und zum dezember passt das echt super.
wir wollen ja auch das machen was uns gefällt,bloss ich weiß nicht was mir besser gefällt,das is das doofe.

Gefällt mir

E
enfys_11853065
20.07.12 um 17:51


ja,so creme oder was auch immer. strahleweiß würds eh nicht werden denk ich,falls er weiß tragen würde. ich würde auch keinganz weißes kleid tragen,sonder auch eher elfenbein oder sowas halt.
ich hab mir bloss angewöhnt dazu "weiß" zu sagen weil mein zukünftiger sonst eh kein plan hat wovon ich rede. für ihn ist bei hochzeitsmode eh alles helle "weiß"

Gefällt mir

Anzeige
E
enfys_11853065
20.07.12 um 17:53
In Antwort auf marita_12448309

Also, wenn ich mal bei google...
"Hochzeitskleid schwarz" eingebe und bei Bildern schaue, findet man selten und vereinzelt echt tolle Kleider. Ich find's echt toll, das macht es doch zu was besonderem. Und bequatschen lassen von anderen würde ich mich auch nicht.

Schau mal, das ist mir so ins Auge gestochen.

http://media.traumhochzeit.com/Bild/Brautkleider/Lucardis-Feist/Lucardis-Feist/3632/3194/500x400/Hochzeitskleid-in-schwarz-weiss.jpg

Wenn ich nicht so traditionell denken würde, könnte ich mir das auch bei mir vorstellen, ich liebe schwarz mehr als alle anderen Farben, und würde mich ja fast in einem schwarzen Kleid wohler fühlen als in einem weißen. Ich trage echt nie weiß!

Alles Gute euch.
Und dass du die richtige Wahl schon treffen wirst...

Ja,
schwarze brautkleider sind echt so ne sache für sich,ich würde da vermutlich auch zu nehm shcönen ballkleid in schwarz greifen. da gibts dann einfach ne ganz andere auswahl.
ich trag eigentlich auch überwiegend schwarz oder dunkel.

danke.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige