Home / Forum / Mein Baby / Ot: aber ich brauch mal hilfe...

Ot: aber ich brauch mal hilfe...

26. September 2011 um 20:00

Hey mädls...

vor der geburt hab ich Vollzeit gearbeitet Montag bis Freitag 40std..und hab 10,68 std lohn bekommen
Ab Feb werd ich wieder in der Firma anfangen aber nur 3 tage in der woche je 8 std..bleibt dann der std lohn eigentlich gleich

Danke schon mal für die Antworten

Grüße

Mehr lesen

26. September 2011 um 20:54


Ja ist die gleiche arbeit..die frage ist nur ob ich wieder in die gleiche abteilung komme, aber ich glaub das ist egal, da wir in fast jeder abteilung mit kunden zu tun haben..

Danke für deine antwort

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen