Home / Forum / Mein Baby / OT: Aber ich fühl mich echt alt

OT: Aber ich fühl mich echt alt

20. April 2013 um 1:14

wenn ich die ganzen jungen Hupfer vorne an der Tanzfläche sehe...... .
Tja, die waren womöglich alle fast halb so alt wie ich....ich hab mich vorhin die ganze Zeit gefragt, was ich hier eigentlich will
Party??? Fehlanzeige.......ich fühl mich voll Fehl am Platz....aber andrerseits, wars doch recht lustig zu sehen, wie gebuhlt und gebaggert wird ,wie sich sinnlos zugesoffen und sich blamiert wird....hab ich schliesslich alles schon hinter mir .
Und wenn ich dann heim komme und in das lieblich schlafende Gesicht meiner Tochter blicke, weiss ich, das ich das nicht mehr brauche....Saufen, Party, Abfeiern.

Mehr lesen

20. April 2013 um 8:43

Das hätte ich nicht besser schreiben können
Manchmal denke ich "Ihr denkt Ihr habt ein super erfülltes Leben? Nonstop Party, Festivals,Zur Sebstfindung in aller Herren Länder unterwegs...wow. Ihr habt doch keine Ahnung was wahres Glück ist
Aber damals empfand ich auch so und habe es auch total genossen.Bin nun frei und mit Haut und Haaren und allem drum und dran nur bei meiner Familie
Freue mich, das es anderen mamas auch so geht
LG

Gefällt mir

20. April 2013 um 11:10

Disco
Hallo,

als ich das letzte mal mit Freundinnen in einer Disco waren, haben wir gedacht, dass die ganzen "Teenies" bestimmt denken wir wären vom Jugendamt oder so

Jetzt gehen wir halt nur noch auf Ü30 Partys Da fühlen wir uns ehrlich gesagt auch wohler.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen