Home / Forum / Mein Baby / Ot aber, ich hab ein super geschenktipp zum geburtstag

Ot aber, ich hab ein super geschenktipp zum geburtstag

3. Juli 2012 um 18:59

WWW.build-a-bear.de
Sau geil und sooooo süß. Unser Bär kam heute an, so cool mit Jeanslatzhose, Schwarzem Poloshirt, schwarzen Chucks und Käppi. Hoffe er gefällt meinem Sohn, er bekommt Ihn zum 1. Geburtstag

Sorry für's Ot aber ich musste es Euch mitteilen

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 19:15

.
In Berlin gibt's davon sogar 2 Läden, wo du dann auch die Füllung und ein Herz selber rein machen kannst und die Geburtsurkunde selbst erstellen kannst. Habe das am Freitag für unsere Mausi gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 19:24

Wir waren vor zwei wochen da. Ich bin mässig begeistert, die tierhüllen find ich sauteuer und die accessoires , naja , sagen wir überladen und kitschig. Mein kind fands ganz gut, haben jetzt einen hasen mit disney-prinzessinnen-kleid, tasche,flip-flops und schleifchen für 60,- !
Der ganze schischi liegt in der ecke und das vieh
is nacksch. Sehr amerikanisch auch die ganze show, sie musdte noch ein herzerl reintun vorher anwärmen und dann das pedal der füllmaschine treten... Es gab eine geburtsurkunde für das tier.
Und einen hauskarton für die heimreise.
Hauptsache den kids gefällts. Wär es kein geschenk von der tante gewesen , hätte ich das nicht gemacht. Aber war wohl auch was für die Tante...

3. Juli 2012 um 22:33

In bremen gibts den laden auch! An der waterfront... Wenn mein kind alt genug ist bekommt er auch son ding

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper