Home / Forum / Mein Baby / OT: Aber ... ich HASSE dieses EINE Haar

OT: Aber ... ich HASSE dieses EINE Haar

26. Dezember 2011 um 21:09

Ich weiss, ihr haltet mich jetzt bestimmt für total oberflächlich. Aber ich habe da dieses EINE HAAR direkt unter meinem Bauchnabel und ich HASSE es. Es kommt immer und immer wieder, egal ob ich es zupfe oder nicht Sobald ich nur den Ansatz eines Haares sehe, fange ich schon an daran herum zu operieren und siehe da wenige Tage danach ist es schon wieder da, dick und schwarz . Nur an dieser einen Stelle Manchmal waechst es sogar "unterirdisch" und ich muss warten, bis es zm Vorschein kommt damit ich ihm den Garaus machen kann. Ich HASSE dieses Haar. Was kann ich nur tun? Habt ihr so etwas auch? Wie seid ihr es für immer los geworden? Ich kann doch nicht zum Laser Spezialisten gehen und sagen: Laser mir mal bitte EIN Haar weg!

Dankeschön ... so von "Frau zu Frau"

Mehr lesen

26. Dezember 2011 um 21:12

Nein aber
Ich habe ein so nen Haar am Arm Woahh es ist schlimm und genau wie bei dir beschrieben!!
Was man dagegen tun kann wüsst ich auch mal gerne -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 21:14


Haha, der Bruder von deinem Haar lebt bei mir...

Auch unterm Bauchnabel... Des ist sooo ätzend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 19:34


Tja doofe Natur ne

Also du wirst gegen diese eine Haar auch nichts machen können bloß nicht abrasieren und immer wieder rauszupfen und hoffen das sich die Haarwurzel irgendwann denkt: Ey die Alte zupft mich dauernd raus und ich arme Wurzel muss ständig neu produzieren...ich gib auf...

bis dahin freude dich mit der pinsete an

*pssss habe so ein Haar im Gesicht...nur Hell aber dafür ist es dann immer 2cm o0 lang wenn es andere entdecken...*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:10

Hihi
ich auch, direkt am Kinn bei mir... meine Pinzette und ich - wir sind schon Kumpel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook