Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT, aber ich mach mir solche Sorgen

23. April 2013 um 18:18 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 22:50

Hallo,
ich weiß es gehört absolut nicht hierher, aber ich weiß grad nicht wohin mit mir geschweigedenn kann ich klar denken.

Mein Freund ist seit fast 2 Monaten im Auslandseinsatz der Bundeswehr (Afghanistan) und ich mach mir grad solche Sorgen. Ich habe seit heut Morgen nichts mehr von ihm gehört und krieg ihn auch nicht erreicht
Ich male mir das Schlimmste aus.

Was mach ich denn jetzt?Auf Facebook antwortet er nicht, seine afghanische Handynummer ist aus was beides sonst nie der Fall ist und sonst weiß ich nicht wie ich was raus kriegen kann ob ihm was passiert ist, außer abwarten dass ich Bescheid krieg

Ich weiß nicht was ich mir hier grad von euch erwarte, aber ich heul grad und kann keinen klaren Gedanken fassen und doch muss ich versuchen meinem Kind zu Liebe mir nichts anmerken zu lassen

Mehr lesen

23. April 2013 um 18:25

Hey
ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber mach dich bitte nicht so verrückt. vll stecken sie derzeit im einsatz oder das handy ist kaputt...internet muss ja auch nicht immer funktionieren...sind sicherlich andere gründe, weswegen er sich nicht meldet

Gefällt mir

23. April 2013 um 18:31
In Antwort auf mallt_12960007

Hey
ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber mach dich bitte nicht so verrückt. vll stecken sie derzeit im einsatz oder das handy ist kaputt...internet muss ja auch nicht immer funktionieren...sind sicherlich andere gründe, weswegen er sich nicht meldet

Ich hoffe es so sehr
aber irgendwie kann ich nicht dran glauben, er ist jetzt seit 2 Monaten da und seitdem gab es nicht einmal auch nur ansatzweise solange nichts von ihm zu hören

Wenn ich dieses komische Handyzeichen von Facebook richtig deute, ist er seit über 5h nicht mehr online gewesen und das komische ist auf der Festnetz Afghanistannummer klingelt es aber seins ist aus

Gefällt mir

23. April 2013 um 18:43

Hey
Vermutlich sind die momentan auf Patroulie bzw. in der Nachbereitung, ist ja 20:41 Uhr dort und die Fahrzeuge müssen halt auch immer abgerüstet werden.

Auch kann es tageweise mal sein das keine Internetverbindung hergestellt werden kann, es ist eben ein Kriegsland und das sollte man nicht vergessen?

Wo ist er denn stationiert?

Gefällt mir

23. April 2013 um 18:49
In Antwort auf vienne_12837757

Hey
Vermutlich sind die momentan auf Patroulie bzw. in der Nachbereitung, ist ja 20:41 Uhr dort und die Fahrzeuge müssen halt auch immer abgerüstet werden.

Auch kann es tageweise mal sein das keine Internetverbindung hergestellt werden kann, es ist eben ein Kriegsland und das sollte man nicht vergessen?

Wo ist er denn stationiert?

Mazar-e-Sharif
...

Gefällt mir

23. April 2013 um 18:53
In Antwort auf an0N_1205457299z

Mazar-e-Sharif
...

Ok
Dann sind die wohl draußen, Mazar wird unter Soldaten ja doch eher verspottet das man da Kurtaxe zahlen müsste

Aber auch da steht nicht immer die Verbindung, ich sprech da aus Erfahrung.

Gefällt mir

23. April 2013 um 18:58

Ok
Dann sind die wohl draußen, Mazar wird unter Soldaten ja doch eher verspottet das man da Kurtaxe zahlen müsste

Aber auch da steht nicht immer die Verbindung, ich sprech da aus Erfahrung.

Wie gesagt
er ist jetzt seit fast 2 Monaten da und bis jetzt war es noch nie der Fall dass da die Verbindung länger weg war, mies ja, definitiv, zb beim Telefonieren mal unterbrochen aber dann kam man 5 Minuten später wieder durch...

Ich hoffe so sehr dass es wirklich nur die Verbindung ist, aber ich weiß auch nicht wie ich jetzt weiter verfahren soll, ich weiß ja nicht mal wo ich anrufen soll/kann/darf um mich zu erkundigen ob ihm was zugestoßen ist

Gefällt mir

23. April 2013 um 19:01
In Antwort auf an0N_1205457299z

Wie gesagt
er ist jetzt seit fast 2 Monaten da und bis jetzt war es noch nie der Fall dass da die Verbindung länger weg war, mies ja, definitiv, zb beim Telefonieren mal unterbrochen aber dann kam man 5 Minuten später wieder durch...

Ich hoffe so sehr dass es wirklich nur die Verbindung ist, aber ich weiß auch nicht wie ich jetzt weiter verfahren soll, ich weiß ja nicht mal wo ich anrufen soll/kann/darf um mich zu erkundigen ob ihm was zugestoßen ist

Hast Du keine Telefonnummer
Von der Familienbetreuungsstelle?
Eigentlich bekommt man die als Einsatzangehöriger.

Gefällt mir

23. April 2013 um 19:06

Hast Du keine Telefonnummer
Von der Familienbetreuungsstelle?
Eigentlich bekommt man die als Einsatzangehöriger.

Nein
habe ich nicht.

Und seine Mutter hatte glaub ich den Zettel wo die Nummer drauf stand weg geschmissen, weil als wir zusammen noch da waren erzählte sie das sie Post bekommen hat von dieser Betreuungsdings und er wollte den Zettel sehen und dann suchte sie den und meinte nach langer Suche, den hat sie wohl weg geschmissen

Gefällt mir

24. April 2013 um 22:35

...
Hallo...mein Mann ist auch gerade in Masar e sharif...
....ich kann dir sagen das es gestern stark geregnet hat und das camp stark überschwemmt war. Mein Mann hatte sich auch den ganzen tag nicht gemeldet....die haben alle Hände voll zu tun bis tief in die Nacht. Aber es ist alles in Ordnung.

Gefällt mir

24. April 2013 um 22:47

Bitte, bitte
mach dir selbst doch nicht so eine Panik.
WENN ihm etwas zugestoßen sein sollte, dann sagt man dir bescheid.
Es gibt dort leider oft Internetausfälle und auch einfach Momente, an denen er nicht antworten kann.

Solange du nichts hörst, ist alles gut

Mach dich nicht selbst so verrückt, sonst drehst du nur durch.

Ich hab von meinem Mann mal ganze 3 Tage nichts gehört......Internet kaputt und Funkstörungen und Telefon ging nicht mehr

Gefällt mir

24. April 2013 um 22:50
In Antwort auf sonja_986173

Bitte, bitte
mach dir selbst doch nicht so eine Panik.
WENN ihm etwas zugestoßen sein sollte, dann sagt man dir bescheid.
Es gibt dort leider oft Internetausfälle und auch einfach Momente, an denen er nicht antworten kann.

Solange du nichts hörst, ist alles gut

Mach dich nicht selbst so verrückt, sonst drehst du nur durch.

Ich hab von meinem Mann mal ganze 3 Tage nichts gehört......Internet kaputt und Funkstörungen und Telefon ging nicht mehr

Falls
das jetzt zu hart klang, tut es mir leid, aber du musst das etwas lockerer sehen.....

Ihr hattet bis jetzt ja sehr voel Kontakt (davon könnt ich manchmal echt nur träumen), wahrscheinlich kommt es dir daher so "komisch" vor

Gefällt mir