Home / Forum / Mein Baby / OT : aber ich muss mich ausheulen

OT : aber ich muss mich ausheulen

15. Mai 2016 um 12:05 Letzte Antwort: 15. Mai 2016 um 20:45

Hab schon gAnz vergessen, wie weh so ein gebrochenes Herz tut
Ich könnte schreien und die Wohnung zerlegen .. ich versteh es nicht mir fliegt die Decke auf den Kopf , aber ich will nicht raus. Ich fühl mich einsam und allein und niemand hier, der mich einfach in den Arm nimmt
Ich will allein sein, aber irgendwie auch nicht. Es ist scheiße und es tut sooo unendlich weh, das ich den Schmerz so deutlich im Herzen spüre

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 12:15

Hast gerade eine trennung durch?
oder was ist passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2016 um 20:43

Was ist
denn passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2016 um 20:45

Ging mir vor kurzem auch so
da hat eine gute Freundin quasi mit mir "Schluss gemacht" wegen einer lapalie. Ich hatte richtig Herzschmerz und war richtig traurig. Aber das Herz wird wieder verheilen auch wenn es sich im Moment noch nicht danach anfühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook