Home / Forum / Mein Baby / Ot aber im beziehungsforum ist nix los.

Ot aber im beziehungsforum ist nix los.

11. August 2014 um 23:57

Und vorab sorry ich bin mit Handy on.
Ich frage mal in die Runde : wie schwer ist denn heutzutage einen Mann kennen zu lernen .?
Ich bin seit 3 jahren Single ich bin mitlerweile am verzweifeln ich bekomm es nicht gebacken einen Mann zu finden . Habe es im Bekanntenkreis versucht, im Internet, auf der Straße usw . Nix es ist nicht mal einer dabei wo man sagen kann: es kommt sowas wie eine Beziehung zu Stande.
Bin ich zu blöd?
Entschuldigt : aber im Moment denke ich mir: jede noch so hässliche kriegt einen ab. Und du? Nö du nicht. Ich könnte ausrasten egal wo ich hingehe sehe ich paare überall . Und Ende des Jahres bin ich auf eine Hochzeit eingeladen . Ja sicher , schön . Aber ich kann mich nixht freuen . Ich kann es de paaren nicht mehr gönnen . Und diese Gedanken will ich nicht haben . Ich denke: ja ja die lassen sich doch eh scheiden . Und das alles weil ich mir so sehr wünsche mal wieder geliebt zu werden .
Gibt es tipps? Gibt es tricks?
Ich will kein Mitleid . Ich will wissen warum? Viele männliche freunde sagen : du bist so eine süße und du findest jemand . Ja ich bin auchx keine 200 kilo Frau noch habe ich Akne oder mir fehlen zähne . Nein ich gehe auch jeden Tag duschen und sehe gepflegt aus. Das ist es nicht.
Ach Man sorry das ich euch voll heule aber ich musste es auch mal loswerden . Und entschuldigt das ich euer baby Forum dafür nutze .
Vlg

Mehr lesen

12. August 2014 um 0:13

Nein nein
Bitte so sollte das jetzt nicht rüber kommen . Ich habe schon meine Vorstellungen . Logisch wie jeder . Aber wenn ich zb auf ein Konzert gehe und ich mich da mal so umschaue wer so alles d ist, denn denk ich mir: kein einziger vernünftiger Mann der mich anspricht .
So meinte ich das jetzt. Der letzte der sich für mixh interessiert hat, war auch gar nicht mein fall. Die sind irgendwie alle unreif und trottelig . Ach ich weiß auch nicht . Einen normalen Mann , egal was er von Beruf ist, und wenn er momentan gar nix macht auch nicht schlimm, eine Wohnung , kein Panthouse, eine vernünftige Lebenseinstellung , kein Säufer keine drogen, Kleidung alltagstauglich, kein Anzug keine Jogginghosen , ist das zu viel verlangt ? Wonach seit ihr denn bei euren Männern am Anfang gegangen . ?
Ne Freundin sagte heute eiskalt zu mir/ also glücklich sein ist nicht in einer Beziehung, Beziehung heißt man hat Gemeinsame Probleme . Ja danke ich glaub sie ist beschissener n
Dran wie ich....

Gefällt mir

12. August 2014 um 0:21

Man sollte nicht suchen
wenn man am wenigsten damit rechnet, wird er schon kommen. mach dich locker...

Gefällt mir

12. August 2014 um 0:54

Ich kenne das
Okay, mit dem Kennen lernen habe ich kein Problem, da hakt es nicht. Aber meine Beziehungen halten einfach nicht und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Vielleicht bin ich zu selbstbestimmt oder zu tough für die Männer? Ich weiß es nicht...
Die blöden Kommentate nerven mich auch. In letzter Zeit heist es öfters, dass ich in meinem Alter froh sein kann wenn mich irgendjemand will. WTF??????

Gefällt mir

12. August 2014 um 9:52

Hallo
Ihr habt ja recht . Nicht suchen ...das mit der sex Beziehung hab ich auch schon überlegt . Aber ich bin dazu irgendwie zu schüchtern ....
Ja und ansonsten klar ist es auch vorteilhaft Single zu sein . Aber der wünsch ist halt da..
Ich arbeite im Einzelhandel ja. Aber in der Gegend wo ich bin kommen leider keine sexy Männer rein . Eher alte Rentner oder ausländische mit Familie .

Gefällt mir

15. August 2014 um 21:14

Keiner hat Lust mit mir...
Hallo, das kenne ich genau, ich ich bin auch nicht so übel.
Aber heute sind die Ansprachen etwas direkter und nicht so vorsichtig wie es uns beigebracht wurde...
Seit dem ich in bestimmten Bereichen offener bin ist es offt einfacher...

Gefällt mir

15. August 2014 um 22:20

Also ich suche keine
F***ck Bekanntschaft . Ich suche den Mann fürs Leben um es mal direkt auszudrücken . Für ne schnelle Nummer bin und war ich noch nie zu haben . Ich kann das nicht mit fremden .... Also bitte ... Und so frustriert das ich wo hingehe und sage : ich will mal richtig durchge****t werden bin ich auch nicht .

Gefällt mir

16. August 2014 um 0:16

Genau
Mehr kann ich nicht hinzufügen

Gefällt mir

16. August 2014 um 22:50

Ja ich gehe
Auch nicht wie Oma aus dem Haus .ich geh mit ner Freundin mal essen oder auf ein Konzert oder shoppen, auf Veranstaltungen in eine Bar . Überall eben ..... Ja ich mach mich nicht verrückt . Ich denke ich muss mit offenen Augen durch die Straße gehe . Nicht immer Blick nach unten .

Gefällt mir

17. August 2014 um 15:16

Ja ich weiß
Aber oftmals gehen sie mir schon nach 2 treffen auf die Nerven . Oder sie kommen gleich mit: ja was machst morgen und denn und ja hör das das das machen wir . Wo ich denn wirklich wegrenne weil ich es langsam angehen lassen will. Ich lasse das 1 treffen auf mich wirken . Und denn will ich das Gefühl Haben das sich ein wow Effekt einstellt und ich den Willen habe ihn wieder zu sehen . Und das ist leider nie so bei meinen ex war es so . Und ich habe die auch wirklich geliebt .

Gefällt mir

18. August 2014 um 10:49

Ja kennenlernen ja
Aber nix vernünftiges. Darum geht es mir.
Aktuelle Situation: ein betrunkener , Läd mich auf einen Drink ein , stellt sich vor : ich guck ihn mir an und lehne dankend ab . Er hat mich den Abend so bedrängt , das ich ihn irgendwann anschreien musste mich in Ruhe zu lassen und bin gegangen.
Und so ist es immer : ich bin doch kein Stück fleisch . Ich kann mich nichtmal mit einen unterhalten ohne das der sich Hoffnung macht . Und das iSt schrecklich .

Gefällt mir

19. August 2014 um 16:51

Apo
Ich weiß es nicht . Ich will das nicht so. Ich geh einfach nur mit ner Freundin Billiard spielen . Dann kommt der Kellner und bringt mir ein Bier. Ja von dem da draußen . Denn bekomm ich einen Likör und er weicht mir nicht mehr von der Seite . Ich sage denn nein ich möchte das nicht . Eine halbe Stunde später umarmt er mich und will mich küssen da bin ich ausgerastet .

Gefällt mir

21. August 2014 um 18:21

Haha
Ich bin doch keine 14)) die Zahl hab ich nur so genommen mensch ... Ich bin26

Gefällt mir

12. September 2014 um 21:11

Ein Neuen kennenlernen
Hallo, ich finde, das es sehr mutig von dir ist dein Thema hier anzusprechen. Ich weis von weiblichen Freunden dass es, auch wenn Sie hübsch und nicht dumm sind, nicht so leicht scheint ein akzeptablen Typen kennenzulernen. Was passiert dir denn, wenn du mal wieder auf die" Jagd " gehst , genau ?
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen