Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: aber ist eure Weihnachtsbäckerrei schon geöffnet?

OT: aber ist eure Weihnachtsbäckerrei schon geöffnet?

20. November 2012 um 20:16 Letzte Antwort: 21. November 2012 um 8:13

Hätte schon Lust ein paar Weihnachtsplätzchen zu backen aber ich doch noch ein bisschen früh, oder

Mehr lesen

20. November 2012 um 20:22

Vor zwei wochen hab ich das erste mal gebacken,
Die plaetzchen waren koestlich!

Gefällt mir
20. November 2012 um 20:28

Ja
backe auch sonst immer in der Adventszeit aber die Mama von einem meiner tageskinder brachte mir vor 2tagen ne tüte selbstgebackene Plätzchen mit und da bekam ich auch Lust aufs backen deswegen wollte ich hier mal so nachfragen

Gefällt mir
20. November 2012 um 20:33

Ich fange morgen an
aber nur, weil meine Eltern am 01. nach Thailand fliegen und meine Schwester, die für ein jahr für die Unesco in Thailand arbeitet, eine Bestellung aufgegeben hat bzw ich "muss" noch 2 Eulen welche schicken

Ansonsten würde ich auch erst am 1.Advent anfangen.

Gefällt mir
20. November 2012 um 20:35

Ich fang jetzt an
will auch verschenken...also in so Tütchen Und das braucht ne Zeit, ich werde so an ca 25-30 Leute verschenken

Gefällt mir
21. November 2012 um 1:07

.
Ja hab schon gebacken. Vanille kipferl, butterplätzchen, haferflocken kekse und die tage noch weiße schokoplätzchen wollte noch haselnuss schoko "brötchen backen.

Aber auch nur weil mein mann so viel immer isst brauch vorat und mir war langweilig

Gefällt mir
21. November 2012 um 1:21

Eigekauft
Ist bereits alles und nächste Woche gehts los.
Montag wird Deko gemacht und im laufe der nàchsten Woche wird dann gebacken.

Gefällt mir
21. November 2012 um 7:50

Erst nach Totensonntag
Wird gebacken!

Gefällt mir
21. November 2012 um 8:13

Ich
Kenne dass auch so: Frühestens nach dem Totensonntag, im Ideealfall am 1. Advent und mache es schon immer so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen