Forum / Mein Baby

OT Aber: Nachbar hat Schlüssel

Letzte Nachricht: 2. Juni 2011 um 13:50
A
aimie_12869275
02.06.11 um 13:12

'Hey,
wir fliegen heute in den Urlaub, haben für den Notfall (Brand etc) unserem Nachbarn den Schlüssel gegeben. Wir haben keine Bedenken, dass er uns die Wohnung ausräumt. Neugierig ist er aber schon, also würden ihm schon zutrauen, dass er mal in die Wohnung spitzt, wie wir so eingerichtet sind

Wir suchen im MOment nach einer absolut unauffälligen Idee, damit wir erkennen können, ob er innen war. Tesa oder so an der Tür fällt leider auf

Hat jemand einen Vorschlag?

Danke und LG
Susanne

Mehr lesen

P
peggie_12518047
02.06.11 um 13:16

Einen Gegenstand
hinter die Tür legen und falls er drin war, ist der Gegenstand entweder an einer anderen Stelle oder weg.

Gefällt mir

A
aimie_12869275
02.06.11 um 13:19

Hmm.
Das haben wir uns auch schon überlegt. Aber das würde ihm auch auffallen.... Die ganze Wohnung ist sauber und aufgeräumt, und zufällig liegt hinter der Tür ein Gegenstand

Gefällt mir

P
peggie_12518047
02.06.11 um 13:22

NA UND?????
Hat er denn was in der Wohnung verlohren???

Und selbst wenn ihr ne fette Kamera mit selbstaulöser direkt hinter die Tür stellt.
Das ist doch EURE und nicht SEINE Bude!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peggie_12518047
02.06.11 um 13:31


Oder Teer

Gefällt mir

A
aimie_12869275
02.06.11 um 13:50


Ihr habt ja heiße Ideen Da werden wir uns was rauspicken Danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers