Home / Forum / Mein Baby / OT,aber Nehmt ihr eure Handy immer überall mit hin

OT,aber Nehmt ihr eure Handy immer überall mit hin

20. Mai 2011 um 22:53

Ich z.B. nehme mein handy immer überall mit hin... Das heißt,wenn ich in dieküche geh,kommts mit,wenn ich auf toi geh,kommts mit,egal wohin... Natürlich nur Abends... tagsüber ist es egal... Keine ahnung warum ich das mache...

Abends ist es immer bei mir... Ich werde jetzt in die küche gehen,mir ne flasche wasser holen und ich werde mein handy mitnehmen...

Ich gucke auch immer ziemlich oft aufs handy..

Wie ist es bei euch

Will mal wissen,ob ich die einzige " kranke" bin die abends mit handy rumläuft


LG Bahar die jetzt in die Küche geht

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 23:01


Meins liegt den ganzen Tag aufm Regal, wird nur mitgenommen, wenn es nach draußen geht....

Früher war es extrem bei mir... Handy und ich waren absolut unzertrennlich....

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 23:02


Jaaaa
Mein geliebtes Iphone ist immer bei mir
Tag und Nacht.....

LG Sabi

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 23:05

Jaaaaa
Mein Schatzi (IPhone) und ich sind unzertrennlich hehe

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 23:07


Ich oute mich JAAA bin auch so ne "kranke" hab mein handy IMMER bei mir... Meistens in der hosentasche^^ außer wenn ich nachts aufs klo geh dann bleibts brav auf dem nachttisch liegen und wenn ich arbeite bleibts in der handtasche
Aber sonst: ich ohne mein handy??? Gibts nicht

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 23:10

Also bei mir ist es ja so
tagsüber auch immer im wohnzimmer aufm regal...
aber ab 22uhr, wenn ich in irgendeinem raum gehe dann kommts mit. ich habe irgendwie das was passieren kann,und das handy ist dann imer da,um jemanden sofort anrufen zu können..

besser gesagt das handy ist immer abends/nachts bei mir,wenn mein mann nicht da ist (nachtschicht).....wenn er da ist nachts,dann gar keine frage,bleibt das handy da wo es ist, wenn mein mann da ist,fühle ich mich in sicherheit

ich hasse diese angst bei mir

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 23:10

An mir sollte es heißen
oder????

ja ne

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 23:22

Es liegt in der Regel immer in
meiner Handtasche...Und meine Handtasche kommt, wenn ich außer Haus bin, immer mit. Bin somit erreichbar....
Ok, vielleicht spielt auch die Größe der Wohnung oder des Hauses eine Rolle...wir haben eine kleine offene Wohnung, deswegen würde ich es immer hören!

LG

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 7:44

Ja...
aus einem ganz bestimmten Grund...vor vier Jahren bin ich mal mit meinem Auto mitten in der Pampa liegen geblieben....das Flammrohr hatte sich verabschiedet... ich weiss nicht ob ihr die ländlichen Strecken kennt, die quer durch Wäldern führen und man man sich denkt hier möchte ich niemals liegen bleiben....nun da war ich und musste um sechs Uhr morgens ca 3 km zum nächsten Bauernhof latschen und beschämt fragen ob ich mal telefonieren darf....
Zum Glück waren die schon alle wach....seitdem habe ich mein Handy immer dabei auch wenn nicht immer Guthaben drauf ist, aber so kann ich wenigstens nen Notruf abgeben

Wenn ich angerufen werde oder ne SMS erhalte, überhör ich das Meistens

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 12:21

HI
Also ich nehme mein Handy nicht überall mit hin. Es liegt auf dem Esstisch und da bleibts auch den ganzen Tag liegen.
Wenn ich unterwegs bin nehme ich es natürlich mit.

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 12:25

Nä.....
ich HASSE handys.

ich weiß im moment nicht mal wo es rumliegt und es ist bestimmt wieder seit 4 tagen der akku alle.
und das obwohl es sogar nen gutes iPhone ist

ich weiß auch nicht...ich bin glaub ich froh wenn ich nicht immer angebimmelt werden kann
wer was von mir will erreicht mich bei Facebook oder per Email

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 13:37

@rosedernacht
ja ich nehme es ABENDS immer mit mir,wenn mein mann nicht zu hause ist. ich habe immer angst das irgendwas passieren könnte,keine ahnung warum diese angst da ist...

FALLS was passieren sollte das ich dann immer jemanden erreichen kann... ich weiß zwar nicht was mir in der wohnung passieren kann,aber ich nehme es halt mit

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 15:06


Nein, ich nimms nicht überall mit. Nur, wenn ich außer Haus gehe, dann kommts immer mit. Aber in der Wohnung nicht.
Kommt sogar oft vor, dass ich durch die Wohnung lauf und nach meinen Handy such, also ich weiß oft nichtmal, wo ichs hab.
Aber es gab mal eine Zeit, da hatte ich mein Handy immer bei mir, auch in der Wohnung: War am Anfang meiner Schwangerschaft, da war mir ständig übel und hab erbrochen. Hatte dann schon richtige Schwindelanfälle. Und weil ich Angst hatte, dass mir was passiert, hatte ichs überall mit (auch am Klo ).
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 35.SSW

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 19:24

Also mein handy
benutze ich auch mal öfter um im internet zu surfen(hab ne internetflat) und ja ansonsten wenn ich länger unterwegs bin.Aber wenn ich meinen sohn kurz vom kiga abhole dann lass ich es auch mal zuhause oder vergesse es mitzunehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen