Home / Forum / Mein Baby / OT: Aber was für sonnenschutz für autos mit kleinen dreiecksfenster??

OT: Aber was für sonnenschutz für autos mit kleinen dreiecksfenster??

29. März 2011 um 18:37



Hallo,

frage steht ja bereits oben. Habe nen opel corsa und die haben hinten kleine fenster und daher kann ich die handelsüblichen viereckigen sonnenschutz nicht anbringen.
Welche habt ihr und wo bekommt man die sondergrössen???

Die sonne stört meinen zwerg hinten extrem. Musste heute anhalten um sein spucktuck irgendwie da ran zu bekommen, das die sonne nicht merh blendet.

Danke euch...

Mehr lesen

29. März 2011 um 21:03

Und wo im internet bekomme ich die?
habe schon geschaut , aber irgendwie finde ich die nicht...bzw weiss nicht wie ich es in der suchmaschine namentlich eingeben soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen