Home / Forum / Mein Baby / OT aber wichtig Notfalltropfen für Katzen/Silvester?

OT aber wichtig Notfalltropfen für Katzen/Silvester?

31. Dezember 2010 um 13:50

Leider auf die letzte Minute: Kann ich meiner Katze, die sehr viel Angst vor der Knallerei hat, Notfalltropfen geben? Habe gerade das WWW durchforstet, einige geben unverdünnt Tropfen aufs Fell, andere verdünnt direkt ins Maul.

Wie macht Ihr Katzenbesitzer das heute abend?

Ich war erst letzte Woche mit der Katze beim Tierarzt, hatte da Silvester aber leider noch nicht auf dem Zettel. Heute hat die Praxis natürlich zu.

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 14:44

Also ich glaube kaum
dass diese Tropfen wirken und schon gar nicht so kurzfristig.
Meine verziehen sich in ein Zimmer hinten raus, Rolladen runter und sie überstehen es immer super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 16:44


Meine bekommen nix eingeflöst, die sind froh wenn wir da sind und wenns laut knallt dann machen die sich in eine dunkle ecke und kommen raus wenns ruhiger ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook