Home / Forum / Mein Baby / OT aber wohin Weihnachten=30. Geburtstag flüchten?

OT aber wohin Weihnachten=30. Geburtstag flüchten?

26. September 2012 um 21:21

Hallo!

Ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken nach Heiligabend zu flüchten! Es ist unser erstes Weihnachtsfest als Familie und das möchte ich auch gerne genießen...ABER
Am 26. habe ich Geburtstag und nicht dass das reichen würde...nein es ist der 30. Und wenn ich jetzt daran denke, bis eine Tag vor Heiligabend arbeiten zu müssen, sich schon Tage vorher Gedanken zu machen "Uuhhh was mach ich nur zu essen??", mich dann in das Weihnachtsgetümmel zum Einkaufen zu stürzen um dann am ersten Feiertag anfangen zu putzen, damit die Bude am 2. Feiertag dann sauber ist, nur damit deine Gäste sie dir wieder versauen
Dann könnte ich jetzt schon
Also, dachte ich mir...wir verbringen Heiligabend schön gemütlich und flüchten dann am nächsten Tag nach....
Ja wohin?
2 Erwachsene und ein dann 9 Monate altes Baby...dachte erst an nen Städtetrip aber so wirklich das Wahre ist das nicht. Oder vielleicht sowas wie Center Parcs???
Jemand Erfahrung, wie man sich am erfolgreichsten über die Feiertage drücken kann?

Danke!

Mehr lesen

26. September 2012 um 21:29

Heyhey
Hab am 25. Geburtstag und hab mir auch überlegt abzuhauen... Naja 24. Arbeiten, putzen und kochen dann abends zu schwiegereltern und am 25 kommen meine eltern 3 geschwister mit freund, freundin und bis dann ein kleines baby und nachmittags nochmals schwiegereltern ( mag sie, sind wirklich lieb) aber jedes jahr das selbe....

Hab mir schon überlegt allen zu sagen, dass wir nicht zu hause sind und dann doch zu hause zu bleiben...
Aber wenn jemand wirklich eine tolle idee hat...B-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 22:08

Kommen aus...
dem Ruhrgebiet/ NRW

Familienhotels! Danach hab ich noch gar nicht geguckt!
Was zeichnet die aus?

Dachte so an max. 2, 3 Stunden Fahrt...mein Sohn ist kein Maxi Cosi Fan !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 22:38


Hab gerade mal auf der HP geschaut und musste feststellen, dass man entweder an Heiligabend anreisen kann oder eben nach Weihnachten (28.) aber leider nix für genau dazwischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest