Home / Forum / Mein Baby / Ot aber zoom erlebniswelt oder allwetterzoo münster

Ot aber zoom erlebniswelt oder allwetterzoo münster

12. Juni 2011 um 11:27

Huhuu
Also wollte mal fragen ob hier schonmal jmd in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen oder im Allwetterzoo Münster war?
Könnt ihr mir einen von beiden empfehlen? Oder was war dort nicht so gut?
Also mein kleiner ist 6,5 Monate und kann ja noch nich viel machen aber Tiere anschauen findet er super

Wär über Tipps dankbar

LG Steffi mit klein Lennard

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 12:07


also ich war vor einiger zeit in münster u es war schön. vor allem bei solchem wetter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 15:02

Allwetterzoo
ist toll,komme aus Münster und war schon zig mal dort Die Preise liegen pro erwachsenem bei 14 und Kinder bis zwei sind kostenlos.der Spielplatz das affenhaus und das Delphinarium sind total schön.Die erlebniswelt kenne ich leider nicht da wollen wir aber auch noch hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 17:03

Danke für euere antworten
War heute mit dem kleinen erstmal im Wildpark in Warstein, denn er hat ziemlich lange geschlafen und dann wär das mit Zoo glaub ich zu spät geworden
Na dann werden wir wohl mal alles ausprobieren diesen Sommer

Anny Danke das du meine Entschuldigung angenommen hast können mit Lenny und Nik ja dann zusammen nach Rheine fahren oder nach Gelsenkirchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 23:14

Zoom Erlebniswelt
Also, die Zoom Erlebniswelt ist echt erstklassig! Vor allem Afrika (die größte Landschaft!)
Zoom ist allerdings so riesig, das würde ein sehr, sehr langer Tagesausflug werden Zu empfehlen wäre auch eine Führung für einen Kontinent. Da bekommt man nochmal ein paar extra-Infos
Ist allerdings auch deutlich teurer als der Allwetterzoo in MS.

Wobei der Allwetterzoo auch viel Sehenswertes hat

Wenn ich für mich entscheiden müsste, würde ich die Zoom Erlebniswelt nehmen. Allerdings mit deinem Kleinen Geh lieber in den Allwetterzoo! Es ist preiswerter (auch wenn es eine Frechheit ist, da eine Parkplatzgebühr zu erheben ) und da gibts auch sooo viele Tiere zu sehen, dass es sicher erstmal abenteuerlustig genug für deinen Kleinen wird. Und die haben im Allwetterzoo einen schönen Spielplatz
In Ge hab ich gar keinen großen Spielplatz gesehen

Liebste Grüße und viel Spaß im Zoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen