Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot... abnehmen mit Flohsamenschalen

Ot... abnehmen mit Flohsamenschalen

16. Januar 2014 um 15:40 Letzte Antwort: 18. Januar 2014 um 21:57

Hallo Mädels.
Kennt das jemand von euch? Man soll sie mit Wasser nehmen und sie schwellen in Magen bzw darm auf. Werden bei fastenkuren und Darmproblemen eingesetzt.
Jemand Erfahrung?

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 14:58

Naja
Ich werde es trotzdem mal ausprobieren. ..

Gefällt mir
18. Januar 2014 um 18:42

Hallo
Ich kenne flohsamenschalen nur in Verbindung mit Verdauungsproblemen. Eine Freundin hat sie deswegen mal genommen ...von weniger Hunger hat sie nichts erzählt. Lg

Gefällt mir
18. Januar 2014 um 21:57

Ich hab die genommen
als ich in meiner ss verstopfung hatte und bei mir wirkte das zeug nicht wirklich.
man muss sie mit viel, viel wasser nehmen und so sollen sie abführend wirken. naja, da kann man es auch mit trockenpflaumen versuchen.

flohsamen haben keine sättigende wirkung, egal wie viel du davon isst/trinkst. es ist ein natürliches abführmittel, mehr auch nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers