Home / Forum / Mein Baby / OT: Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen Kita

OT: Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen Kita

1. Juli 2010 um 9:58

Hallo zusammen,

Ist zwar ein bisschen OT, aber hier sind ja immer ein paar kreative Köpfe

Ende des Monats wechselt meine Madame in den Kindergarten udn ich möchte den Erzieherinnen eine Kleinigkeit zum Abschied schenken. Personalisierte Karte mit Foto meiner Tochter ist klar, Kuchen o.ä. für alle auch; aber was für eine Kleinigkeit kann ich den Erzieherinnen noch schenken?

Sollte allerdings nicht zu zeitintensiv oder kompliziert (Basteln etc. sein).

LG und besten Dank für Eure Hilfe!
Kuppu

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 11:32

Huhu
Meine Große kommt nun in die Schule und wir hatten bereits die Abschiedsfeier mit Übernachtung.
Da wurden auch die Erzieherinnen beschenkt.

Eigentlich wollte ich bei DM online eine Glasuhr gravieren lassen. Die sah richtig gut aus. Leider war das Bild bzw die Proportionen zu groß bei 6 Kindern.
Wir haben uns dann für einen gravierten Stiftehalter (Das Bild wird eingelasert ) entschieden. Der kam auch richtig gut an.
Dazu gab es noch ein eingerahmtes Foto mit "Unterschrift", Gutscheine für ein Essen und Kaffeepflanzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 11:44
In Antwort auf carole_12957545

Huhu
Meine Große kommt nun in die Schule und wir hatten bereits die Abschiedsfeier mit Übernachtung.
Da wurden auch die Erzieherinnen beschenkt.

Eigentlich wollte ich bei DM online eine Glasuhr gravieren lassen. Die sah richtig gut aus. Leider war das Bild bzw die Proportionen zu groß bei 6 Kindern.
Wir haben uns dann für einen gravierten Stiftehalter (Das Bild wird eingelasert ) entschieden. Der kam auch richtig gut an.
Dazu gab es noch ein eingerahmtes Foto mit "Unterschrift", Gutscheine für ein Essen und Kaffeepflanzen

Das mit der Uhr
bzw. dem Stiftehalter klingt ja ganz gut, weiß nur nicht ob die das wirklich gebrauchen können? Die können ja nicht von jedem Kind etwas daheim stehen haben....

Vielleicht machen wir auch was mit schönen Pflanzen.... keine Ahnung.....

Vielleicht noch jemand ne Idee?

1. Juli 2010 um 11:52
In Antwort auf uschi_12936600

Das mit der Uhr
bzw. dem Stiftehalter klingt ja ganz gut, weiß nur nicht ob die das wirklich gebrauchen können? Die können ja nicht von jedem Kind etwas daheim stehen haben....

Vielleicht machen wir auch was mit schönen Pflanzen.... keine Ahnung.....

Vielleicht noch jemand ne Idee?

Ich habe mich immer über sachen gefreut
die die kids selber gemacht haben zb. blumentopf selber gestaltet undshcöne pflanze oder ein perlenschlüsselanhänger etc...
ansonste n ein kleiner gutschein (hugendubel) etc. ist immer gut, besser wie die 1000ste pralinenschachtel oder parfum etc. dase einem nicht gefällt

viel spass dabei,
lg

1. Juli 2010 um 15:29

Danke soweit
hoffe es kommen noch ein paar mehr Ideen...

Basteln ist nicht so meins, fehlt auch bisschen die Zeit; versuche das aber auf jeden Fall (zumindest was Einfaches), Madame bastelt zwar gerne, aber 5x (also für jede Erzieherin) ist schon viel...

LG

Frühere Diskussionen
Peinliche Frage zum Ge...v!
Von: mareike981
neu
1. Juli 2010 um 9:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest