Forum / Mein Baby

OT: Absoluter Depri Tag bitteeee helft mir und haltet mich ab...

Letzte Nachricht: 6. Mai 2011 um 22:52
A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 14:50

Ich bin kurz davor!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir die Haare zu blondieren!!!!!!!!!!!!!

Wasn nur los Der Tag hat sooo schön angefangen.. Ich wollte in den Tiergarten Mein Baby war so süüüß Dann hatte ich Bauchschmerzen und dachte böööh bitte nicht, dann das mit der Bank und ich wollte noch warten, dann wollte ich mich fertig machen und war total deprimiert weil ich fliegenbeine an den wimpern hatte dann wurde ich total wütend auf mich selbst weil es schon so spät ist... dann hab ich aus Frust abgesagt und jetzt sind meine Eltern mit ihm dort und meinen Freund hab ich zu seinen Großeltern geschickt

jetzt bin ich ganz alleine und depressiv fast schon manisch hab mir alte fotos angeschaut und die finde ich viel schöner als die jetzt.. und ich werde in 5 Tagen 23

und neeeeeeeee! ich jammer nicht -.- ich stelle nur fest und weine

Mehr lesen

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 14:52

Naja
ich meine... ok für manche die schon paar jahr mehr haben ist das sicher schwachsinnig.. aber 23... ich war doch grade noch 16.. verstehst du?

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 14:54

Zuendi
neeein mein freund wird diesen monat 26 und das finde ich ganz uncool.. wir waren doch grad noch 19 und 22

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 14:55

Würden
mir blonde haare denn garnicht stehen? weiß nicht.. bin komisch.. immer wenn ich depris habe muss ich haare färben oder piercings stechen.. oder ein neues aquarium kaufen aber da hab ich im moment absolutes verbot männerseits

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 14:57


danke deine worte bauen mich etwas auf... klar wenn ich so drüber nachdenke... 16, 18.. nur probleme, dauernd unglücklich verliebt, nur party und am nächstem tag nen kater.. aber es war auch irgendwie so unbeschwert ach mir ist das alter ja egal aber mein problem ist ich fühle mich nicht wie 23 ich komm damit nicht klar, ich meine bin ich irgendwie zurückgeblieben?

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 14:58

@ eddie
ich werde immernoch für unzurechnungsfähig gehalten (vorallem von euch ), ich werde immernoch überall nach ausweiß gefragt, ich benehme mich schlimmer als in der pupertät und hab trotzdem schon soviele jahre drauf das ist unfair.

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:00

Vielleicht
will ich mit dem blondieren auch einfach meinen freund schocken? ich meine ich hab unsere gaaanze beziehung jetzt schwarze oder braune haare.. fühl mich fast schon langweilig.. bin ich auch als ich 13 war und wir uns kennengelernt haben war ich blond

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:02


glaub ich... mich beschwert auch nich mein kind.. aufkeinenfall.. das meine ich nichtmal damit. gibt ja auch teeniemütter die mit 14 ein kind haben und zuhause wohnen ähhh ich schweife ab

meine eher die unbeschwertheit ich bin juuuung, mama gib taschengeld, ausreden wie ich stecke mitten in der pupertät, halts maul

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:04

Looooooooooool
ihr seid geil nen kurzen... hab nur nen börbm da (bourbon) .. oder vodka mit babykirschsaft

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:04


mir auch drama pur und ich wollte mal groß karriere als schauspielerin oder so machen

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:06

@ eddie
dankeschön ja ich wollte foto machen dann meinte sie von soner alten schachtel muss man kein foto machen, dann sagte sie mach zunge raus und das kam dabei hervor.. (ist die überfahrene oma)

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:09

Ohja.
sie sah fuchtbar aus. fuuurchtbar. sie wollte aber leben und hat sich regeneriert. zurzeit hat sie sich so vollgegessen mit kuchen und burger und donuts das sie auf diät muss das hätte ich ja mal NIE geglaubt. vorallem da sie nachm koma immer das essen ausspuckte

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:10

@ zuendi
PROST!

danke für den tipp und die antworten leute.. aber ich sag ich... bei nem "kurzem" komm ich schnell auf noch iditischere ideen und schneide mir noch die haare ab

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:12

Jaaaaaaaaaaa
und mercedessterne abreißen, autospiegel verdrehen, leute in der nacht wachklingeln und sagen ein mörder läuft einem hinterher und wenn die polizei kommt sich in nem strebergarten verstecken ok ich werde etwas illegal

singen kann ich nicht

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:15


ich weiß... ich sehs an deinem profilbild

ja stimmt du hast recht. nicht nur mit der haarfarbe.. aber ich will halt auch mal wieder schwung in die beziehung bringen, die läuft zurzeit soooo langweilig lala nebenher das ich schonwieder an trennung denke ich kriesenperson

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:16

Ohhhje
was hatte sie?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alys_12309254
06.05.11 um 15:20

Oh chrissy.....

tu es bloß nicht!!!!!

du wirst dich sowas von ärgern. die haare werden dann womöglich Orange und was denn?!
dann ists ja noch viel schlimmer und das würde deine stimmung mit sicherheit nicht anheben.


Morgen ist wieder ein neuer Tag

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:21


ich hab die hier auch wieder in der wohnung aufgehängt, als siegertrophäen



ne würd ich auch nichtmehr machen. diesmal würde ich audiringe abreißen

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:24

Und
blonde strähnen?

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:27


super... diese Omas sind zäh

Gefällt mir

W
wynda_12956349
06.05.11 um 15:28
In Antwort auf an0N_1191683999z

Und
blonde strähnen?


Bleib so, wie du bist... Sieht schön rassig aus....

Gefällt mir

D
davena_12510625
06.05.11 um 15:28
In Antwort auf an0N_1191683999z

Jaaaaaaaaaaa
und mercedessterne abreißen, autospiegel verdrehen, leute in der nacht wachklingeln und sagen ein mörder läuft einem hinterher und wenn die polizei kommt sich in nem strebergarten verstecken ok ich werde etwas illegal

singen kann ich nicht

In einem Strebergarten????
und wieder einer bildliche Vorstellung....ein Garten voller hagerer, Hornbrillen tragender Nerds mit Bundfaltenhosen, Hosenträgern.... zusammengefercht in einem kleinen Garten....gemein aber lustig

Mit den Mercedessternen geht eh nicht mehr....die haben jetzt so nen Stahlband dran....ist nichts mehr mit mopsen....also habe ich gehört

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 15:32
In Antwort auf wynda_12956349


Bleib so, wie du bist... Sieht schön rassig aus....

Oh
dankesehr

dann mach ich mir halt wieder nen nasenRING rein

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 22:14

Hey
jaaaaaa mir gehts ein bisschen besser hab nach dem "kurzem" den ganzen tag geschlafen und der welt LMAA gesagt.

aber vielen dank! eure beiträge waren cool und aufmunternd! hab mal wieder gemerkt wie nett ihr doch sein könnt

@ die fee machs nicht. wäre ich jetzt aufgewacht und hätte blonde haare hätte ich mir ne glatze rasiert und das chaos wäre noch perfekter. und danke wegen dem oma bild ja sie ist klasse, deswegen bin ich so froh das sie noch lebt

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 22:19

Jaaaaaaaa
ihr schon ne. lol

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 22:22

Ich experimentiere
auch seit meinem 12. lebensjahr obwohl von eltern streng verboten und sie hatten recht, hatte schon paarmal ne halbglatze weil ich rasieren musste so kaputt waren sie.

nur mal was anderes.. wieso kann sich niemand blond bei mir vorstellen?

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 22:28

Ohman
ich fühle mich jetzt so als hätte ich alle die älter sind beleidigt. ist aber nicht so. finde frauen um die 30 klasse. die habens bis dorthin geschafft ohne sich zu erschießen .. ne es geht dabei ja nur mich und meine michael jackson peter pan krankheit hahaha

@ afrie aufjedenfall. ich geh jetzt dann ins wohnzimmer, pack mir meine schwarze katze zum kämmen, schau law and order und fühle mich wie der pate.

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 22:44


Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 22:47

@ lenina
du wiegst zu viel? kann ich mir niemals nie vorstellen.

@ summer hör auf. dir glaube ich eh nicht das du 33 bist mein maikind

wie eigentlich dem ganzem rest hier sehen alle voll jung aus früher war das anders finde ich? evolution? was los? frauen altern nichtmehr? zuviel angebote der plastischen chirurgie? pffff. naja wäre ja auch mal was. vom AUSSEHEN würde ich mich nicht jünger sehen als euch. erst wenn ich den mund aufmache.

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 22:50


schwarze katzen sind super. vorallem perser. hab bei meiner mutter ne weiße perser. die ist aber die theatralischte. will noch nen weißen kater und spiele sailormoon

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
06.05.11 um 22:52

Ich
hab nen weißen riesen als mann dafür hab ich noch schwarzen humor.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers