Home / Forum / Mein Baby / OT: Adventskalender für den Mann

OT: Adventskalender für den Mann

31. Oktober 2011 um 16:38

Also ich würde meinem Freund gerne eine Überraschung machen und hab mir überlegt, ihn einen Adventskalender zu machen.

Jetzt bin ich aber leider sehr unkreativ

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Was habt ihr da rein gemacht? Und wie ist der Kalender bei den Männern angekommen?

Coockie ET-32

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 16:44

Ich mache das jedes Jahr !!!
Rubbellose
Lustige Socken
Ü- Eier
Andere Schoki
Badeperlen
Gutscheine für Kino, Frühstücken, Essen gehen und Autoputzen
Er war immer begeistert

Gefällt mir

22. November 2011 um 17:07

Schoko Foto Adventskalender
Wenn Du ein cooles Bild hast (z.B. von Euch oder aus dem Urlaub) gibt es bei FotoInsight Schoko Foto Adventskalender. Es wird ein über das Internet hochgeladenes Foto aufgedruckt. 24 Türchen verbergen weihnachtlich verpackte Vollmilch Schokokugeln.

Gefällt mir

22. November 2011 um 17:23

Meiner
Hat nen bier adventskalender 24 verschiedene sorten

Gefällt mir

22. November 2011 um 17:26

Ich habe
Bei adventman.de füllungen bestellt und kaufe noch was suesses extra.

Kalender gabs letztens welche bei lidl, den werde ich dann befuellen. Hoffe, das zeug kommt bald an. Ist fuer alle mal was dabei.

Gefällt mir

22. November 2011 um 17:41

Habe meinem Mann
Vor 3 Jahren einen zum Geburtstag (hat Ende November,sehr praktisch) einen gebastelt und befülle ihn jedes Jahr neu. Der Hit! Habe einen großen keilrahmen genommen,mit plakafarbe bemalt. Schachteln gekauft (gibt's in verschiedenen Größen,richtig stabile),hab die auch abgemalt und dann auf den keilrahmen geklebt. Also den Boden von der Schachtel. Logo. Auf die Deckel kommen die Nummern. Und fertig. Hat im Dezember nen Ehrenplatz an der Wand und is echt einfach zu machen. Vor allem kannst du ihn jedes Jahr wieder benutzen.

Gefällt mir

22. November 2011 um 17:45
In Antwort auf mausje85

Habe meinem Mann
Vor 3 Jahren einen zum Geburtstag (hat Ende November,sehr praktisch) einen gebastelt und befülle ihn jedes Jahr neu. Der Hit! Habe einen großen keilrahmen genommen,mit plakafarbe bemalt. Schachteln gekauft (gibt's in verschiedenen Größen,richtig stabile),hab die auch abgemalt und dann auf den keilrahmen geklebt. Also den Boden von der Schachtel. Logo. Auf die Deckel kommen die Nummern. Und fertig. Hat im Dezember nen Ehrenplatz an der Wand und is echt einfach zu machen. Vor allem kannst du ihn jedes Jahr wieder benutzen.

Ach ja
Rein tu ich alles mögliche. Ein paar neue Socken, Gutscheine, süsskram, kleines Haargel, kleines deo, badezusatz, Bonbons usw. Sind keine Grenzen gesetzt eigentlich. Und denk dran,Männer sind große Kinder,die lieben sowas.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen