Home / Forum / Mein Baby / OT:AFD

OT:AFD

24. Februar 2016 um 22:46

Ich bin gerade geschockt!!
Ich habe gerade erfahren, dass ein entfernter Bekannter ein hohes Tier bei besagter Partei ist.

Was haltet ihr von der AFD?

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 22:55

Fürchterlich
Einfach nur gruselig. Mir machen die mittlerweile richtig angst. Ich meine selbst der Gründer von denen warnt mittlerweile vor deren Gedankengut....die Stimmung hier macht mir echt Angst und ich fühle mich langsam unwohl...Was da in Clausnitz und Bautzen abging...echt krank...

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 22:59
In Antwort auf puzzekazze16

Fürchterlich
Einfach nur gruselig. Mir machen die mittlerweile richtig angst. Ich meine selbst der Gründer von denen warnt mittlerweile vor deren Gedankengut....die Stimmung hier macht mir echt Angst und ich fühle mich langsam unwohl...Was da in Clausnitz und Bautzen abging...echt krank...

Ich hoffe so sehr, dass sich
nicht viele finden, die die wählen.
Hoffentlich gibt es nicht so viele Deppen.

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 0:28

@dämliche wähler
Ich hatte mal ne Nachbarin, aber das ist schon viele Jahre her, ich konnte da das erste Mal wählen gehen und sie erzählte mir ganz belustigt und voller Freude das sie die NPD gewählt hat..."damit die da oben mal n bissl Schwung reinbringen"....naja...was soll man dazu sagen...gruselig

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 0:29

Boa
der ist auch total wahnsinnig...ganz ganz komischer Kautz

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 0:33

Baaaah...eh! Hau ab mit dem dreck..
Wenn ich schon die petry und noch schlimmer diese frau von und zu seh... Da kommts mir hoch.


.....(dennt euch viele kotzsmilys).......

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 8:22

Normal
Halte ich mich aus politischen Diskussionen raus.
Vielleicht lehne ich mich auch aus dem Fenster, aber ich finde oder zumindest ist das mein empfinden dass die AFD von intellektuell, sagen wir, weniger bemittelten und vor allem unzufriedenen Menschen befürwortet wird.
Stellt sich die Frage: warum sind diese Menschen unzufrieden? Sicher läuft im Moment nicht alles richtig und die Regierung ist mit der Situation überfordert... aber ist das nicht irgendwie "verständlich"???
Wie soll man bei einem solchen Problem zur Zufriedenheit aller regieren und entscheiden?

Ich sehe die AFD als wirkliche Gefahr für Deutschland und das schöngerede der Anhänger über solche Aussagen der Petry à la "Schusswaffe an den Grenzen".... das macht mir Angst und schockiert mich, wie wenig aus der Geschichte gelernt wurde.
Würde diese Frau Kanzlerin... ich weiß nicht.... wandere ich aus oder so. ?
Nach Amerika zurück? Aber da kommt D. Trump wohl hoffentlich nicht an die Macht. Der ist ähnlich wie Frau Petry.... m.M.n. nicht ganz dicht.

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 8:40

Ich will
Jetzt um Gottes willen keine Seite hier verteidigen, mir ist die Lage und Politik Gefüge in Deutschland nicht mehr geläufig.

Das Interview mit der Petry ist aber nicht richtig zitiert und sie wurde die ganze Zeit darauf hin manövriert, damit sie so etwas oder ähnliches sagt.
Interessierte sollten das Original Interview hören.

Wie gesagt, hab ich nur so mitbekommen, es entzieht sich mir, wer hier gut und böse ist.

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 9:51
In Antwort auf pupsigel

Ich hoffe so sehr, dass sich
nicht viele finden, die die wählen.
Hoffentlich gibt es nicht so viele Deppen.

In Sachsen Anhalt
Sind es nach Umfragen vor einigen Wochen wohl 15 Prozent. 15!!!!!
Ich konnte das kaum glauben....

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 9:55

Afd
hin oder her...irgendwie kann man keine Partei guten Gewissens wählen Das, was unsere Regierung derzeit abzieht, ist echt unterirdisch. Ich hielt mal richtig viel von A. Merkel, aber inzwischen frag ich mich, was die wohl geraucht hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen