Home / Forum / Mein Baby / OT: Aidakreuzfahrt

OT: Aidakreuzfahrt

26. September 2016 um 21:17

Hallo zusammen,

wer war mit Kindern auf einer Kreuzfahrt?
Ist es empfehlenswert?
Was könnt ihr empfehlen und was kostete der Spaß?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

26. September 2016 um 21:17

Hallo zusammen,

wer war mit Kindern auf einer Kreuzfahrt?
Ist es empfehlenswert?
Was könnt ihr empfehlen und was kostete der Spaß?

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 10:37

Wir waren mit unserem
1-Jährigen für 9 Tage auf der Aida. Ich würde es (sehr gerne) wiederholen... Wenn du Fragen hast, melde dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 14:27

Was wollt ihr denn konkret wissen?
Dann kann ich evtl. das ein oder andere beantworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 20:11


Meine Tochter (damals 3,5 J) war 3 Wochen mit Oma und Opa auf der AIDAluna.
Sie redet heute immer noch davon und mittlerweile fast 6,5 J. , wie toll es war.
Preis kann ich keinen sagen, da das meine Eltern bezahlt habe
Meine Eltern fanden es toll mit Kind und Kind war zufrieden.
Ach ja, meine Eltern fanden es angenehm eine Balkonkabine zu haben, denn wenn die Kleine abends dann schlief, haben die beiden draussen sitzen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 20:27

Wir waren jetzt 2x
mit unseren Zwillingsmädchen ( 3Jahre) auf See. Aber mit Costa. Wir würden es immer wieder machen und es gefällt uns richtig gut. Auch den Kindern. Ich würde übrigens Costa vorziehen. Mit Aida waren wir schon ohne Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 21:28

Welche Route habt ihr gewählt?
Und was habt ihr insgesamt gezahlt?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 13:48

...
Wir waren mit der Aida in Nordeuropa (Kiel - Oslo - Kopenhagen - Göteborg) unterwegs. Insgesamt 9 Tage. Preis weiß ich nicht mehr ganz genau, meine aber ca. 3000 für uns drei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 20:06

Und wie lief das mit euren babies/kids so auf dem Schiff?
Wie konntet ihr sie beschäftigen? Gab es Schlafprobleme auf See? Habt ihr sie abends mal mit zu den shows genommen? Habt ihr Ausflüge mitgemacht? An Bord gibt es keinen Shop mit Essen/Getränke/Windeln, oder? Klappte trotzdem alles? Was war noch wichtig, zu wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram