Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Aldi Discounter Mütter haben einen ander Klatsche

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2010 um 15:46
S
sima_12641885
07.10.10 um 12:05

Hallo ihr Lieben

Heute Morgen habe ich meinen Augen nicht getraut, nachdem ich meinen Jungen im Kiga abgeliefert habe ging ich um 8.15 Uhr zum Aldi weil ich eine Kleinkinder-Winterjacke kaufen wollte.

Da waren um die Gitterboxen solche Energiegelandenen Mütter unterwegs, ich hatte fast Angst um mein Leben. Echt peinlich!
Ich habe schon vorher gewusst was ich wollte, hab mir die 2 Jacken geschnappt und schnell ab in Richtung Ausgang. Wahnsinn....ich sags Euch...da haben erwachsene Frauen mit Kinder Gummistiefeln um sich geworfen! Die haben doch einen an der Klatsche!

Da stand eine Frau an der Gitterbox, und wir alle wissen wieviele an eine Gitterbox herankommen, im Normalfalls bequem 2, nein diese Mutter hatte noch direkt ihren Einkaufswagen mit Maxi Cosi und Säugling drin vor sich hingestellt. Da wollte dann ein älterer Herr hin und sich auch einen Kinder-Schlafanzug raussuchen, da faucht die Frau ihn an, er soll doch gefälligst ihr Kind da bei ihr stehen lassen. Ja gehts noch????
Ich witterte dann meine Chance weil ich mit meinem Wagen an ihr vorbei musste um zum Ausgang zu kommen und bat sie ihren Wagen mitsamt Baby zur Seite zu schieben denn wenn hier jeder mit seinem Kind an die Boxen geht dann hat keiner mehr Platz. Da glotzte die schon so doof! Meinen Wagen hab ich auch zur Seite gestellt sagte ich ihr. Und was sagt sie? "Ja ihr Kind ist auch größer!". Bitte? Ich sagte dann das meine gerne mal alleine im Wagen aufsteht und das dann gefährlich ist und dennoch schieb ich sie mit einer Brezel in der Hand zur Seite. Und dann wollte ich mit ihr eine Wette abschließen weil ich ihr sagte das wenn mich nicht alles täuscht kann ihr 5 Monate alter Säugling wohl schlecht aus dem Maxi Cosi aufstehen und wegrennen!

Dumme S.... hab ich mir dann gedacht und bin schnell an der Mäute vorbei zur Kasse...und weg war ich....das mache ich bestimmt nicht mehr wieder! Zum Aldi gehen morgens um kurz nach 8 Uhr.

Wollte das jetzt mal loswerden. Würde mich mal interessieren wer sich noch so angesprochen fühlt oder wer sonst auch schonmal so oberdoofe Frauen gesehen hat. Also meine Meinung wurde jetzt noch fester, 2 Frauen sind manchmal doofer und dümmer als 20 Männer zusammen! Weiber halt!

LG ninchen

Mehr lesen

S
sima_12641885
07.10.10 um 12:32

Hooligans
Hallöchen

Jawoll das trifft's wirklich! Holligans!

Ich schwöre ich war zuvor nie morgens so früh beim Aldi, sondern meistens erst Nachmittags oder sogar paar Tage nachdem die Angebote kamen und eigentlich bekomm ich dann fast nie was von ab, weil alles schon vergriffen ist.

Jetzt dachte ich halt, super um das Geld, da muss ich hin und mir eine in rosa und lila kaufen. Oh mann, die Weiber haben mich so genervt, die haben wirklich um Gummistiefel gestritten. So doof, ich habe vor 2 Wochen welche beim Deichmann gekauft für 3 Euro mehr, daaaafür bin ich ohne ein blaues Auge aus dem Laden raus!

Also so schnell mach ich das nicht mehr wieder, versprochen!

Mein Mann sagte nur "typisch Weiber"!

Gefällt mir

B
bee_12142780
07.10.10 um 14:46

Huhu
ich kenn das ...aldi lidl und penny ...egal was für kindersachen im angebot sind da gibs immer so damen die alles durchwühlen ...was ich noch schlimmer find ist das alles ausgepackt ist und dann in den kisten liegt...das will ich dann auch nicht mehr kaufen ....

bei family ist auch nie was da...weil es immer so eifrige damen gibt die alles aufkaufen wenns neue ware gibt^^
ich hab das mal beobachtet..
da sind zwei ausländische damen rein...und haben wohl für die ganze familie kindersachen gekauft. aber was ich schlimm finde ist das sie alle leute weggeschubst haben und sich wie die geier auf die sachen gestürzt haben...

mir hat auch schon mal jemand ein Teil aus der Hand gerissen... war nur geschockt ...

Ich gehe lieber in Ruhe shoppen ...am besten im Internet bestellen ^^ dann hat man ruhe.

Gefällt mir

A
aphra_11938642
07.10.10 um 14:54

Bei
uns ist genau daselbe ! ich gehe da schon gar nciht mehr hin . die tuen so als würde die welt untergehen . echt schlimm wie die ratten .

lg bine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1275884399z
07.10.10 um 15:28

Danke, dass du es hier geschrieben hat
hätte es total vergessen. mein sohn war heute morgen knatschig von der impfung, da ist es irgendwie untergegangen. bin dann doch noch los und es gab glaub ich noch alles.

ich wollte nur socken, eine latzhose, schlafsack, aber wären die sachen nicht mehr dagewesen naja dann halt nicht. mein sohn hat strupfhosen und so dicke stoff-schuhe.

extra früh hinfahren würde ich nicht. meine oma macht es immer, aber glaube die möchte einfach nur den laden als erste betreten so nachdem motto ich bin immer früh auf

Gefällt mir

S
sima_12641885
07.10.10 um 15:36

Bodys
Also ich glaube Bodys bekommst du vielleicht noch welche, aber bei dem Rest würde ich nichts drauf wetten hahaha.

Also bei uns hier sind die draulos gestürzt als wenn bei denen die Schränke seit Jahren leer wären hahaha.

Viel Spaß, um diese Uhrzeit bekommst du dort wenigstens kein blaues Auge.

LG ninchen

Gefällt mir

P
perla_12037046
07.10.10 um 15:46

Ich war heute morgen um 8 Uhr da. Braune und beige Latzhose in 98/104 gab es schon nicht mehr. Alles andere war kein Problem. Es ging trotz Massenandrang zivilisiert zu und ich habe es schon häufiger erlebt, daß man sich sogar noch hilft und mit sucht.
Letztes Jahr bei den Aldi Winterstiefeln fand ich es schon krass, was<da ablief. Der Aldileiter hat 3 x die Gitterbox neu aufgefüllt und die Einkaufwägen waren voll mit den Schuhen. Das fand ich krass.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige