Home / Forum / Mein Baby / OT Aldi Talk!!!

OT Aldi Talk!!!

25. Februar 2015 um 13:19

Hat das jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen???
Ist das was für einen smartphon-Anfänger?? Also ich häng jetzt nicht oft am Handy und SMS und telefonieren hält sich auch in Grenzen.

Danke

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 13:33

Ah ok
Also ich wollte dann die mit 300 nehmen. Aber so ganz hab ich's noch nicht kapiert, wenn ich das Paket 300 nehme, wie ist das dann am Monatsende und ich hab die 300 nicht aufgebraucht, verlängert sich dann das solange, bis es aufgebraucht ist?? Und wenn es aufgebraucht ist, muss ich es wieder aufladen?! Ich hoffe, man versteht mich..

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 13:47

Hey
ich arbeite bei Aldi und habe zufällig eben deinen Beitrag gesehen. also Aldi Talk eignet sich für jeden finde ich. meine ganze Familie benutzt das und sind alle Smartphoneanfänger. da du kaum telefonierst oder simst reicht dir eigentlich eine kleine Internet Flatrate. .. die kleinste kostet 3.99euro. wenn du zu hause im WLAN bist reicht das auch aufjedenfall aus. und wegen dem aufladen... du gehst zu Aldi an die Kasse und bittest um ein aldi Talk starter Set kostet 12.99 und 10 Euro davon sind guthaben. zum registrieren benutzt du am besten das internet. hierbei wirst du gleich gefragt ob und welche flatrates du haben willst. die kosten werden direkt vom Guthaben abgezogen. jede flatrate hält genau 30 tage. ist nach den 30 Tagen ausreichend Guthaben noch auf deiner Karte werden die Gebühren automatisch abgebucht außer du kündigst. hast du das rechtzeitige aufladen deines guthabens verpasst. endet dir Flatrate augenblicklich und du musst sie per Telefon neu Buchen nachdem du das Guthaben aufgeladen hast... Guthaben gibt's im laden oder per Aldi Talk App oder über die Homepage so viel ich weiß. .. hoffe konnte dir helfen. bei Unklarheiten schreib mir einfach

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 13:49

Ich hab die auch...
und das schon seit Jahren. Ich ahbe für Telefonieren und SMS keine Flat, weil ich da viel zu wenig Kosten verursache - mein Mann, Kind und meine Mam sind auch bei aLdi und die Kosten untereinander sind ja super gering.
Fürs Internet habe ich die Flatrate S für 3,99 pro 30 Tage (Achtung nicht pro Monat!). Damit kann ich auch nach Verbrauch des Freivolumens online gehen ohne extra Kosten, es ist dann eben nur etwas langsamer....

Aufladen muss ich so alle ungefähr alle 3 Monate für 15 Euro (Daran sieht man ja wie wenig ich telefoniere und SMS tippe )

Bisher hatte ich keine Probleme, lebe aber natürlich in Berlin auch in einem richtig gut ausgebautem Gebiet, was Empfang etc angeht...

LG Mistbesen

Gefällt mir

26. Februar 2015 um 14:29

Danke euch!
Ich hab mich jetzt dafür entschieden und werd's mal ausprobieren

Gefällt mir

26. Februar 2015 um 15:09

...
Ich bin ab März bei "Deutschland Sim"
Musst mal bei Amazon eingeben.
Sehr günstig und empfehlenswert!

Gefällt mir

27. Februar 2015 um 13:08
In Antwort auf originaljuly1988

...
Ich bin ab März bei "Deutschland Sim"
Musst mal bei Amazon eingeben.
Sehr günstig und empfehlenswert!

Stimmt
da War ich auch mal. is wirklich empfehlenswert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen