Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: (Allgemein-)medizinerin anwesend?

OT: (Allgemein-)medizinerin anwesend?

7. Januar 2015 um 10:43 Letzte Antwort: 8. Januar 2015 um 22:01

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine kurze medizinische Frage, wegen der ich sehr ungerne zum Hausarzt ginge.
Vielleicht ist hier eine Ärztin anwesend, die freundlicherweise so nett wäre mir eine Frage per PN zu beantworten.

Ich würde mich sehr freuen.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 11:41

Hallo
Unter www.rund-ums-baby.de gibt's ganz viele Mediziner, die umsonst Fragen beantworten.

Ich glaube, Apolline ist Ärztin. Ansonsten bin ich Apothekerin, vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen. Hatte einige Semester Medizin-Grundlagen an der Uni

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 14:03
In Antwort auf teriz_12952669

Hallo
Unter www.rund-ums-baby.de gibt's ganz viele Mediziner, die umsonst Fragen beantworten.

Ich glaube, Apolline ist Ärztin. Ansonsten bin ich Apothekerin, vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen. Hatte einige Semester Medizin-Grundlagen an der Uni

Danke für den Tipp, aber ich benötige einen Rat für einen
Erwachsenen (also mich ).

Ich schupps nochmal.

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 22:01

Hier
Ich bin Ärztin, zwar für Kinder aber vielleicht weiß ich ja auch über die Großen noch ein bisschen was

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers