Home / Forum / Mein Baby / OT: Alternative zu Las Vegas? (Heirat)

OT: Alternative zu Las Vegas? (Heirat)

8. März 2009 um 9:38

Hallöchen,
wir wollten schon immer in Las Vegas uns das Ja-Wort geben. Allerdings ist eine Reise nach Las Vegas mit unserem Kleinen natürlich nicht möglich, wäre ja auch gar nicht kindgerecht.

Nun wollte ich euch mal fragen: Wisst ihr ob es noch eine andere Möglichkeit (evtl in Deutschland?) gibt, zu heiraten ohne das Trauzeugen usw dabei sein müssen? Wir wollten es nämlich komplett ohne Familie machen. Und nein, wenn ihr denkt wir haben uns mit der Familie verkracht - wir verstehen uns mit allen super. Aber wir möchten uns halt ganz ohne Familie und Freunde trauen.

Vielleicht weiß ja jemand was?
Lg, Claudia

Mehr lesen

8. März 2009 um 10:00

Ähmm
soweit ich weiß brauch man keine Trauzeugen mehr in Deutschland. Wir haben 2006 geheiratet und hätten auch keine gebraucht.

LG jeanies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 10:12


Also wir beide sind nicht so die "Familienfest-Menschen". Mal ganz blöde ausgedrückt.
Klar, wir mögen unsere Familie ... aber so Familienfeiern sind definitiv nichts für uns. Eine andere Alternative von uns war noch, direkt nach dem Ja-Wort (mit Familie) in die Flitterwochen zu fliegen, also ohne die komplette Feier.
Aber mit Brautkleid und hübsch gemachten Haaren dann im Flieger (oder vorher noch im Stress umziehen)... ich weiß nicht

Wusste gar nicht, dass man jetzt in Deutschland auch ohne Trauzeugen heiraten kann.

Lieben Dank erstmal an alle für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen