Home / Forum / Mein Baby / OT: Amazon & Hermes (oder auch: Weihnachten ohne Geschenke?!?)

OT: Amazon & Hermes (oder auch: Weihnachten ohne Geschenke?!?)

22. Dezember 2010 um 14:36

Hey und Hallo,

ich bin echt total bedient....
warte schon seit einer Ewigkeit auf meine Bestellung!

Sind noch andere Betroffene hier im Forum anwesend?

LG
Steffi

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 15:32

Habe am
freitag bestellt u 2 sind seit gestern zur abholung bei der post bereit. Eins beim nachbarn...hoffe das da alles bei is in den drei paketen. Bin aber sehr zufrieden.

Haste denn ne email bekommen wegen versand?und schau doch nochma auf der homepage was zum artikel geschrieben steht. Manchmal steht ja auch geschrieben das die lieferung erst in ein paar tagen erfolgen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 15:38

Das
paket ist vor einer woche bei amazon raus gegangen....

lg
steffi

22. Dezember 2010 um 16:40

Na gut
haben se ab sofort halt nen kunden weniger

22. Dezember 2010 um 16:51

Das päckchen
ist laut "sendungsstatus" bereits hier in der stadt... und das seit einiger zeit.

amazon kooperiert ja noch nicht so lange mit hermes. mit dhl gab es noch nie probleme.

lg
steffi

22. Dezember 2010 um 17:08

Wir
sind amazon prime kunde und bekommen alles mit der post. erst gestern hat mein mann was bestellt, das war heute gleich da!
ich glaub wir zahlen einmalig 30 eur versandkosten und haben dafür aber das ganze jahr "versandkostenfrei" - und dazu halt die megaschnelle lieferung.
mach es oft beim shoppen so, dass ich kurz die preise online check, dann zuhause bestell und die sachen dann am nächsten tag mit der post bekomme. gerade bei sachen, die ich nicht in der richtigen größe finde, ist das schon ganz praktisch.

23. Dezember 2010 um 14:17

So
ich hab da angerufen und wollte es nun bei der niederlassung abholen. der nette herr teilte mir jedoch mit, dass das päckchen bereits beim fahrer wäre und morgen bis spätestens 19 uhr geliefert werden würde

(hätten wir mal zu hause gefeiert, somit kann ich das päckchen morgen nicht entgegen nehmen.....)

allet doof

steffi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper