Home / Forum / Mein Baby / OT Amazon Verkauf : komisches Gefühl ... Wer weiß was ?

OT Amazon Verkauf : komisches Gefühl ... Wer weiß was ?

21. August 2011 um 22:02

Hallo Mädels,

ich habe bei Amazon als Verkäufer eine Spiegelreflexkamera verkauft..:
Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl...

der jenige, der die Kamera bestellt hat, existiert gar nciht in dem Ort, an den ich das schicken soll...
die Firma die er angeblich hat ( Adresse ) gibt es nicht in dem Ort ( oder in der Nähe )
der Kunde ist bei Amazon ein "Neukunde" und hat ncoh keine Bewertungen ...

Amazon behält sich natürlich "Betrug" durch Kartenklau oder so vor ....

hatte schon mal jemand so eine Situation ????

Danke fr Eure Hilfe.

Fantasy

Mehr lesen

21. August 2011 um 22:11

Hey
Hast du schonmal beim Support nachgefragt, was du in dem Fall tun sollst? Ich denke, sowas beredet man am Besten mit dem Amazon-Support, wenns sowas gibt, die wissen da wohl am ehesten Bescheid und haben vielleicht auch irgendwelche Tricks und Kniffe, mit denen sie dir helfen können oder dir dieses ungute Gefühl etwas nehmen können.

LG,
Santiago

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 22:14
In Antwort auf navdar_12560095

Hey
Hast du schonmal beim Support nachgefragt, was du in dem Fall tun sollst? Ich denke, sowas beredet man am Besten mit dem Amazon-Support, wenns sowas gibt, die wissen da wohl am ehesten Bescheid und haben vielleicht auch irgendwelche Tricks und Kniffe, mit denen sie dir helfen können oder dir dieses ungute Gefühl etwas nehmen können.

LG,
Santiago


das habe ich schon ...
die sagen , das sie EIGENTLICH davon ausgehen, das alles gut geht.... aber im Falle eines Kreditkartenbetruges können die auch nichts machen ....
hm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 22:23

ISt doch ganz einfach
wenn du dir so unsicher bist, dann verlange Vorkasse, eben weil er erst Neukunde ist und nicht schon lange existiert. Das handhaben doch viele Firmen so. Es wird kaum noch auf Rechnung geliefert bei Neukunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT : Fotocollage.... wer hat Erfahrung und kann ...
Von: joanne_12483120
neu
1. November 2011 um 19:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen