Home / Forum / Mein Baby / OT: AMC Kochtöpfe! Erfahrungen???

OT: AMC Kochtöpfe! Erfahrungen???

8. Mai 2010 um 21:36 Letzte Antwort: 9. Mai 2010 um 8:01

Hallo,

ich weiß das passt hier nicht rein, aber hier sind so viele Muttis und Hausfrauen die sicherlich mit dieser Firma / Kochtöpfen Erfahrungen haben.

..waren heute bei Freunden zu Mittag eingeladen und sind promt unwissend bei eine Werbeaktion / Vorführung gelandet! Sind total sauer, da unsere Freunde uns nichts davon gesagt haben.

Die Vorstellung war sehr interessant und Töpfe sind auch überzeugend, das Essen schmeckte ebenfalls gut (ohne Öl und Wasser und ohne anzubrennen), aber keiner hat uns was aufgezwungen zu kaufen und natürlich redet keiner über den Preis der Töpfe, obwohl unsere Freunde sich die Töpfe bereits bestellt haben. Wahrscheinlich haben die so einen Wisch unterschrieben, dass die den nicht verraten dürfen oder so. Wir haben mehrmals nach dem Preis gefragt, der Vertreter meinte nur, dass unsere ,,Gesundheit,, unbezahlbar ist. Bla bla bla auf jede Frage, eine passende einstudierte Antwort.

Am Ende der Vorstellung mussten wir so ein Zettel mit Bewertung und unseren Adressen abgeben, darafhin wurde gleich ein Termin vereinbart, also der Vertreter kommt Montag zu uns nach Hause, SUPER!

Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht? Darf man den Preis nicht verraten?

Wir schätzen den Preis auf ca. 2000 , haben wir Recht?

LG

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 22:38

Haben von meiner kürzlich verstorbenen Oma nen grossen Topf geerbt der schon 30 Jahre alt ist. An dem Ding ist nix dran. Das Teil hat mal 1000 Mark gekostet laut meiner Mutter. Also die Dinger kannste noch an deine Kids vererben. Ob man sowas aber wirklich braucht ist die Frage. Sollte man allerdings nicht wissen wofür man sein Geld sonst noch ausgeben könnte, dann sollte man sich sowas kaufen. Danach braucht man auf jeden Fall keine neuen Töpfe mehr zu kaufen. Wenn du nicht so viel Geld hast, dann reichen auch WMF oder Fissler Töpfe. Kochen tun sie alle.

1 LikesGefällt mir
9. Mai 2010 um 7:49

Über
den aktuellen preis kann ich dir nichts sagen, aber meine Mutter hat Ihre AMC Töpfe seit über 30 jahren und die Dinger sind immer noch top...

Letztens war mal ein Henkel etwas lose, der ist anstandslos ersetzt worden...auch nach dieser langen Zeit

Im Laufe der Jahre rechnet sich die investition aufjedenfall....aber es ist halt ein haufen Geld den man bezahlen muss.

1 LikesGefällt mir
9. Mai 2010 um 8:01

Bei denen
kommt es darauf an was für ein Set du nimmst.
2000 Euro kommt aber hin.

Ich besitze die Töpfe leider nicht, will sie mir aber irgendwann mal gönnen.
Meine Mutter und Schwiegermutter haben sie und ich kann echt sagen, dass es Welten Unterschiede sind, zu meinen, die auch alles andere als günstig waren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers