Home / Forum / Mein Baby / ot ameisen

ot ameisen

19. Mai 2009 um 22:43 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 15:24

hi ihr lieben ich hab seit 2 wochen immer wieder das selbe problem mit den ameisen.... die sind übern flur bis bei un in die wohnung gekommen und verteilen sich in der ganzen küche...hab schon solche ameisen köder gekauft,aber da gehen die dran vorbei das interessiert die gar net... jeden morgen sind sie wieder da und wenns regnet so wie jetzt is es ganzz schlimm...

man was macht ihr dagegen? ich weiß nicht mla mehr wo die her kommen, die sind einfach da...

danke
jenny

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 22:46

Backpulver
soll helfen..........hat meine ma früher immer ausgestreut im garten da waren die biester auch immer überall...

viel glück

ps -mich krabbelts gleich überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2009 um 23:00
In Antwort auf silje_12055427

Backpulver
soll helfen..........hat meine ma früher immer ausgestreut im garten da waren die biester auch immer überall...

viel glück

ps -mich krabbelts gleich überall

mit dem zeigefinger...
das hat er heute aufm spielplatz ausprobiert...lach... naja hab auch schon zimt ausgstreut im hausflur... aber ich kann ja nicht überall backpulver hinmachen...mein sohn würde es brennend interessieren und hinkrabbeln.... mh blöden viecher... ich find die so ekelig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 15:24

*hüstel*
...ich habe sie mit Backpulver vetreiben können.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest