Home / Forum / Mein Baby / Ot: ameisen!

Ot: ameisen!

27. Oktober 2014 um 23:21

Hallo!
Seit ca zwei monaten tauchen immer mal wieder vereinzelnde ameisen im wohnzimmer auf.
Mal ist da ein einzelgänger, mal zu dritt....
In den anderen räumen ist mir noch keiner über den weg gelaufen.
Was soll ich tun? Befürchte, dass ich bald eine ameisenstrasse im wohnzimmer haben werde...
Ich weiss auch nicht wo die herkommen.
Aber wenn immer wieder welche auftauchen haben die doch da irgendwo bestimmt ein nest oder?
Garten oder so haben wir nicht.

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 7:23

Huhu
Die haben sich bestimmt in der mauer eingenisstet, die kommen durch die kleinsten löcher rein.
Wenn es dir nicht zu viel chemie ist kannst du einmal mit einem armeisen gift unten an der wand lang gehen.
Mein pflegeeltern hatten das mal aber das waren keine eizelnen sondern eine ganze armee , die halbe wand war schwarz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram