Home / Forum / Mein Baby / Ot: amerika vs. russland

Ot: amerika vs. russland

8. Dezember 2014 um 21:31

Guten Abend alle zusammen. Habe mich vor kurzem etwas mit den Thema Krieg befasst und weshalb es in unserer Welt so zu geht. Am meisten interessiert mich das was Amerika und Russland den so zu Feinden gemacht hat? Was für Konflikte haben Obama und Putin und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Krieg?! Furchtbares Thema, welches einen nicht einschlafen lässt. Hoffe ihr könnt mir etwas helfen und mich zwecks dem Krieg Thema beruhigen.. Vielen dank im voraus!

Mehr lesen

8. Dezember 2014 um 22:07

Irgendwie mach ich mir da wenig Sorgen...
die spielen mit den Muckis, aber so doof sind sie nicht. Neeee, so durchgeknallt kann nicht mal Putin sein und Obama schon gar nicht, auch wenn er mittlerweile wohl eher eine Marionette geworden ist, in dem Moment würde er sicher noch einmal Herr der Lage werden.
Der ist trotz allem nicht der Typ, der so einen Krieg rechtfertigen würde und das weiß wiederum Putin und deshalb spielt er schön mit den Muskeln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 23:59

Ich
Weiß das es kompliziert ist deshalb bin ich auch recht verwirrt. Hab von ein paar gehört das amerika auf Russland los geht weil Putin sich nicht mit der Ukraine vereinen möchte?! Die sollen sich solange verbal bekriegen soviel sie wollen, solange es verbal bleibt. Weil wenn es wirklich mal zu einem Krieg kommen sollte haben wir das große Los gezogen, wir die goldene Mitte sind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club