Home / Forum / Mein Baby / OT; Amt

OT; Amt

28. Oktober 2013 um 19:56

Hallo,

Meine Tochter und ich bekommen momentan Geld vom Amt, da mein Mann noch eine Ausbildung macht und das Geld nicht reicht.
So, nun ist es so, dass ich vor 1 einhalb Monaten meinen Weiterbewilligungsantrag abgegeben habe und nichts läuft. Alles ist vollständig aber nichts wurde bisher bearbeitet.

Leztes Jahr hatten wir dieses Problem schon einmal und wir mussten 8 MONATE auf das Geld warten !

Es kann doch nicht sein das die ständig mit den Anträgen rumschludern Ich muss Miete zahlen und mein Töchterchen füttern

Wer weiß wie man denen am besten druck macht ?

Lg von der Maaamaaa mit der kleinen Lilia Sophia

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 19:59


Also erstmal alles persönlich unten am Schalter abgeben dort gibt es auch eine schriftliche Bestätigung

oder

per Post und eine komplette Kopie behalten


am schnellsten geht es,wenn du dich unten in den wartebereich setzt und dich in die leistungsabteilung hoch schicken lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 20:01

Super
wird mir wohl echt nichts anderes übrig bleiben.

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 20:37

Wenn du in deutschland lebst
Kannst du auch einen Antrag auf eine einstweilige Anordnung stellen, dann mach das Sozialgericht dem Amt Druck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook