Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT: an alle mit Facebook account!

30. März 2015 um 21:23 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 8:03

Bitte helft eine Seite zu melden!

Und zwar die Seite : Andreas Lubitz

Da hat jemand in seinem Namen eine Facebook Gemeinschaft gegründet und das was er darauf schreibt ist so was von wiederlich und Geschmacklos!

Bitte helft das die Seite schnell von Facebook gelöscht wird!

Mehr lesen

31. März 2015 um 0:43

Schon versucht...
.... hilft leider nichts! Mit der Begründung, es würde nicht gegen deren Bestimmungen verstoßen

Gefällt mir

31. März 2015 um 7:32
In Antwort auf braut2015

Schon versucht...
.... hilft leider nichts! Mit der Begründung, es würde nicht gegen deren Bestimmungen verstoßen

Das ist doch der Hammer!
Man darf kein Foto einstellen auf der eine stillende Mutter zu sehen ist weil das die grenzen des guten Geschmacks über steigt aber so etwas, was fast schon an Geschmacklosigkeit und Perversion nicht mehr zu zu über treffen ist ist vollkommen OK?!

Armes Facebook

Gefällt mir

31. März 2015 um 8:03

Bringt leider gar nix...
Habe am Tag der Erstellung der Seite so wie viele andere auch, diese gemeldet....

Und alle haben wir nur die Meldung bekommen, dass die Seite nicht gelöscht wird, weil sie ned gegen die Bestimmungen verstößt.

Abgesehen davon, dass sie wirklich abartig widerlich ist, der Ersteller nutzt eine fremde Identität und fremdes Bildmaterial! Sowas ist eigentlich strafbar, aber Facebook interessiert sich ned mal dafür......echt armselig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers