Home / Forum / Mein Baby / Ot an alle waschexperten

Ot an alle waschexperten

17. Mai 2014 um 21:52

Habe heute mein geliebtes top mot spitzenbesatz (weiss) mit einer schwarzen neuen (!) Socke zusammen gewachsen. Ergebnis: grau. Toll... have solche tuechwr zu hause, die ich immer zur weissen waesche dazuschmeisse und daa top gleich mit drei tuechern bei 60 grad gewaschen. Der stodf iat wieder weiss aber der spitzenbesatz immer noch grau ((


Hat jemand einen geheim tip?

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 21:54

Mir ist exakt das geliche passiert
bei mir wars auch ne schwarze socke....gnaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 21:58

Evtl
Nochmal in Wasser mit Backpulver einlegen. Das hat man ja meistens zu Haus.

Ansonsten am Montag Bleiche holen. Nützt leider nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 22:03

Hatte
ich auch schon. Da gibts Entfaerber im Drogeriemarkt. Hat bei mir ganz toll geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 22:25

Danke euch
Werd mich am montag mal bei dm umschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 9:57

...
Ich schmeiß regelmäßig die weiße Wäsche in nem Eimer mit kalt Wasser und Donclorix. Ruhig nen Tag drin lassen und anschließend durchwaschen und alles kommt strahlend Weiß wieder raus. Hatte mal die Bodys von unserem Sohn gewaschen und 2/3weiße Tshirts...es kam jedoch alles rosa wieder raus da sich eine Helmhaube in rot dazugeschlichen hat. Alles wie oben beschrieben in den Eimer und es ist alles wieder schön weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen