Home / Forum / Mein Baby / OT - An die Almased Trinker

OT - An die Almased Trinker

8. Juni 2012 um 9:05

Hallo, ich bin nun am Montag mit Almased angefangen.

Nun wollte ixh mal fragen, wie ihr es alles schafft. Ich hatte eigentlich vor, eine komplette Woche zu turben. Aber irgendwie klappt das nicht.

Montag - Morgens, Mittags und am Abend ein Shake
Dienstag - Ein Broetchen zum Fruehstueck, Mittags und Abends ein Shake.
Mittwoch - Morgens nen Shake, Mittags eine kleine Portion Suppe, Abends nen Shake
Donnerstag - Morgens einen Shake, Mittags ein Stueck brezel & Abends nen Shake.

Also wie ihr seht, wurde aus dem Turben gar nichts. Aber Gewicht habe ich schon verloren.
Samstag hatte ich mein Gewicht von 84,7 Kg.
Dienstag - 83 Kg
Mittwoch - 80,9 Kg
Donnerstag - 80,4 Kg
Heute - 79,5 Kg

Wie viel Gewichtsverlust hattet ihr die ersten 5 Tage? Habt ihr Tipps, wie ich es besser durchhalte?

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 9:28

Ups vergessen
Montag Abend waren noch 1 1/2 Stdn Sport dabei.
Gestern 2 Stunden schwimmen.
Heute auch wieder 1 1/2 Stdn Sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 19:19

Hab heute
damit angefangen...bin mal gespannt wie ich es wohl durchhalte, deine Erfolge hören sich ja toll an bis jetzt!
Ab morgen werde ich es wohl mit Tee anmischen, schmeckt ja eklich!

8. Juni 2012 um 21:10
In Antwort auf lilalove86

Hab heute
damit angefangen...bin mal gespannt wie ich es wohl durchhalte, deine Erfolge hören sich ja toll an bis jetzt!
Ab morgen werde ich es wohl mit Tee anmischen, schmeckt ja eklich!

...
Ekelig ist noch harmlos ausgedrueckt.
Nach ein paar Tagen hat man sich aber dran gewoehnt. Augen zu und durch . . . ach Nase zu und durch!

9. Juni 2012 um 20:24
In Antwort auf leoche08

...
Ekelig ist noch harmlos ausgedrueckt.
Nach ein paar Tagen hat man sich aber dran gewoehnt. Augen zu und durch . . . ach Nase zu und durch!

Ich krieg es grade so runter, aber ob ich mehr als 3 tage diese 3 shakes am tag schaffe, wage ich zu bezweifeln...

9. Juni 2012 um 22:25

Ich krieg es grade so runter, aber ob ich mehr als 3 tage diese 3 shakes am tag schaffe, wage ich zu bezweifeln...

...
Mein 6. Tag ist vorbei und was soll ich sagen. Es klappt einwandfrei! Im Garten standen Chips, wir waren auf der Kirmes und ich? Ich habe nicht gesuendigt
Meine Waage sagte heute morgen 78,4kg zu mir. Sprich knapp 6 Kg in 6 Tagen! Morgen werde ich noch einmal alle Mahlzeiten shaken und ab Montag werde ich die Mittagsmahlzeit gegen einen Salat eintauschen.

Hast du es mit Tee versucht? Schmeckt es besser?

14. Juni 2012 um 15:27
In Antwort auf leoche08

...
Mein 6. Tag ist vorbei und was soll ich sagen. Es klappt einwandfrei! Im Garten standen Chips, wir waren auf der Kirmes und ich? Ich habe nicht gesuendigt
Meine Waage sagte heute morgen 78,4kg zu mir. Sprich knapp 6 Kg in 6 Tagen! Morgen werde ich noch einmal alle Mahlzeiten shaken und ab Montag werde ich die Mittagsmahlzeit gegen einen Salat eintauschen.

Hast du es mit Tee versucht? Schmeckt es besser?

Nee
mit Tee war es nicht besser, aber mit der zeit gewöhnt man sich!Habe insgesamt 5 tage 3 Shakes am Tag getrunken und jetzt trinke ich 2 am Tag, plus ein Mittagessen aus dem Rezeptplan von Almased. Sonntag ist Wiegetag, dann werd ich ja sehen, ob es was bringt In den ersten 3 Tagen hab ich 2,4 Kilo abgenommen. Gesündigt hab ich auch nicht, bin immer gut gesättigt von den Shakes!
Wie ist es bei dir mittlerweile?

15. Juni 2012 um 0:49

Nee
mit Tee war es nicht besser, aber mit der zeit gewöhnt man sich!Habe insgesamt 5 tage 3 Shakes am Tag getrunken und jetzt trinke ich 2 am Tag, plus ein Mittagessen aus dem Rezeptplan von Almased. Sonntag ist Wiegetag, dann werd ich ja sehen, ob es was bringt In den ersten 3 Tagen hab ich 2,4 Kilo abgenommen. Gesündigt hab ich auch nicht, bin immer gut gesättigt von den Shakes!
Wie ist es bei dir mittlerweile?

...

Habe momentan eine Erkaeltung, da schmecke ich es ein Glueck nicht!
Na 2,4 Kg sind doch schon ein super Erfolg!
Bei mir sind es am Tag auch nur noch 2 Shakes. Zum Mittag esse ich meist einen Salat, Quarkspeise mit Obst usw.
Meine Waage sagt nun 74 Kg. Somit wurden die 10 Kg geknackt
Zusaetzlich nehme ich jetzt noch vor dem Training Creatine. Ist ein Muskelaufbaumittel.
Haette ich von anfang an gewusst, das es so einfach ist . . . waere ich schon viel eher dabei gewesen!

19. Juni 2012 um 13:48
In Antwort auf leoche08

...

Habe momentan eine Erkaeltung, da schmecke ich es ein Glueck nicht!
Na 2,4 Kg sind doch schon ein super Erfolg!
Bei mir sind es am Tag auch nur noch 2 Shakes. Zum Mittag esse ich meist einen Salat, Quarkspeise mit Obst usw.
Meine Waage sagt nun 74 Kg. Somit wurden die 10 Kg geknackt
Zusaetzlich nehme ich jetzt noch vor dem Training Creatine. Ist ein Muskelaufbaumittel.
Haette ich von anfang an gewusst, das es so einfach ist . . . waere ich schon viel eher dabei gewesen!

Bei
mir sind es jetzt auch schon 5 kilo, bin ganz stolz!Hoffe es werden noch einige mehr. Wobei ich nächste Woche unterbreche, weil wir in Urlaub fliegen, da will ich das Pulver nicht mitnehmen...

19. Juni 2012 um 22:59

Hab
Gerade 5 tage hinter mir mit turbo. Misch es mit 0,3 % fettarme milch an und hau ordentlich zimt rein dann schmeckt es eigentlich wie ein milchshake hab auch nur so die 5 tage durchgehalten weil der geschmack geht gar nicht nir mit wassr

7. Juli 2012 um 14:05

Es
gibt eins von DM, Vitalkost heißt das, schmeckt nach Vanille und hat die gleiche Wirkung!Hab im Urlaub ne Pause gemacht, bin aber trotzdem noch weiter runter und werd jetzt auch noch weiter machen, werd auch zwischendurch nochmal ne Turbophase von 3 Tagen einlegen. Bin echt überzeugt von der Wirkung!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen