Home / Forum / Mein Baby / OT: An die Anzugträgerinnen - wo kauft ihr gerne ein?

OT: An die Anzugträgerinnen - wo kauft ihr gerne ein?

25. März 2013 um 15:11

Hallöchen,

ich brauche mal wieder neue Outfits für die Arbeit. Gerne habe ich Anzüge von S.Oliver gekauft, die mit den gerade geschnittenen Beinen und dem taillierten Blazer. Die passten auch immer sehr gut in Gr.36. Die Karottenhosen, die es in anderen Läden und auch sonst zur Zeit so oft gibt, stehen mir überhaupt nicht. Und bei anderen Marken sind die Hosen meist auch zu lang für meine kurzen Beine.

Wo kauft ihr Eure Anzüge? Wo kann man noch gut im Internet bestellen?

Gebt ihr Eure Anzüge eigentlich auch immer zur Reinigung? Oder steckt ihr die einfach ab und an auch mal in die Waschmaschine zuhause?

Danke und schönen sonnigen Tag noch!

Mehr lesen

25. März 2013 um 15:24

Ich kaufe Anzüge auch
bei S. Oliver und Esprit. Ich liebe klassische Schnitte! Hin und wieder hat Mango auch vernünftige Anzüge.
Ich gebe meine übrigens jedesmal in die Reinigung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 20:58

Habt ihr eine Idee,
wo man Anzüge von S.Oliver (oder Esprit) gut bestellen kann? Ich habe ja im Laden bei S.Oliver einen schönen Anzug gefunden, aber den gibt es weder dort noch auf der Seite von S.oliver in meiner Größe. In den Läden ist die Auswahl meist nicht so dolle und ich habe selten Lust, das alles anzuprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 7:40


Hosenbeine kannst du doch kürzen lassen, das macht jede Schneiderei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen