Home / Forum / Mein Baby / OT. An die "backfeen"

OT. An die "backfeen"

7. November 2015 um 10:35 Letzte Antwort: 7. November 2015 um 12:25

Naja backen tu ich net wirklich. Sohnemann feiert morgen Geburtstag. Möchte eine milchschnittetorte mit Bananen in innen drin machen.

Nur wann? Heute mittag muss ich arbeiten. Bis abends. Dann kommt Besuch. Müsste sie jetzt machen, aber hält die sich bis morgen um 14 Uhr?? Das sie dann noch halbwegs schmeckt

Morgen früh würde ich erst um ca zehn dazu kommen. Würde ja noch gehen, muss 3,4 Stunden ziehen. Aber ich mach die zum ersten mal
Oder doch lieber jetzt gleich machen. Mmh...

Lg

Mehr lesen

7. November 2015 um 10:59

Huhuu
Die ist ganz ohne backen. Der Boden besteht aus cookies und den aussenteilen der milchschnitte zerbröselt mit Butter vermischt, dann platt gedrückt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2015 um 11:23

Ich muss ja sagen,
dass die meisten Torten/ Kuchen am nächsten Tag noch besser schmecken, weil die Masse Zeit hat anzuziehen (nicht sich ) und sich gut mit dem Boden verbindet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2015 um 12:25

Danke euch
Ich mach sie jetzt, da ich heut abend ja auch keine zeit hab. Morgen ist vielleicht doch zu knapp. Bin ja was backen etc. angeht, auch net die begabteste

Bin gespannt wie sie dann morgen schmeckt

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram