Home / Forum / Mein Baby / Ot: an die ernährungscracks ist mais eigentlich gesund?

Ot: an die ernährungscracks ist mais eigentlich gesund?

12. Juli 2013 um 19:41

Ich liebe Maiskolben, jedes Jahr im Sommer gibts öfter mal Maiskolben.

Heute abend auch, Maiskolben mit Pellkartoffeln Sour Cream und gebratenen Putenstreifen.

Nun fragte ich mich gerade, ist Mais eigentlich gesund? Ich mein,der kommt ja recht unverdaut im klo wieder an...

Völlige sinnlosfrage,aber mich interessierts

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 20:50

Danke...
Gedacht hab ich mir sowas in der richtung schon

Wann man nun welche lebensmittel isst/essen darf um abzunehmen,das sei mal so dahin gestellt.
SiS hab ich ne Zeit lang auch mal versucht, diese ganzen "regeln" gingen mir aber auf den keks

WW hab ich ne zeit lang viel gegessen,weil meine mutter damit abgenommen hat und ich koche heute selbst viele rezepte von denen, weils mir sehr gut schmeckt
Mit meinem Gewicht bin ich mittlerweile im reinen und denke ich hab ein recht gesundes gewicht.

Von daher war meine frage eher auf vitamine und verwertbarkeit bezogen.

Vielen Dank für die lieben antworten, ich ess dann morgen wieder mais, aber dann vom grill ist bestimmt gesünder als ne wurst und viiiiieeeel leckerer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram