Forum / Mein Baby

Ot: an die "game of thrones" Fans (vlt spoiler)

Letzte Nachricht: 31. Juli 2015 um 21:19
31.07.15 um 13:56

Wer gehört für euch am ehesten auf den eisernen Thron?


Für mich ja entweder Jon Schnee oder Dany. Ich tippe bei Jon arg darauf das er das Kind von tagaryen ist und lyanna und damit "ein Lied von Eis und feuer"
Danaerys hat einfach Stil, muss als Herrscherin allerdings noch viel lernen.

Mehr lesen

31.07.15 um 14:29

Sagen wir mal so
Jon Schnees Eid reicht bis zu seinem Tod. Er ist Tot. Melisandre ist an der Mauer und wie wir wissen hat sie viele Talente ich denke er wird wiederbelebt und ist dann logischerweise auch vom Eid frei. Darf also herrschen

Gefällt mir

31.07.15 um 16:45

Brienne
sieht original aus wie Matthias Schweighöfer; nur männlicher!
Aber wie kommst du darauf, dass Brienne sich die Rache hat durch die Finger gehen lassen? Stannis war doch außerdem viel zu verletzt, um noch irgendwem zu helfen. Außerdem hatte der sowas extrem lebensmüdes im Blick; der verdammte Scheißkerl... (Ja...Sharin nehm ich ihm fast persönlich übel...)

Gefällt mir

31.07.15 um 16:46
In Antwort auf

Sagen wir mal so
Jon Schnees Eid reicht bis zu seinem Tod. Er ist Tot. Melisandre ist an der Mauer und wie wir wissen hat sie viele Talente ich denke er wird wiederbelebt und ist dann logischerweise auch vom Eid frei. Darf also herrschen

Das
mit dem Eid überzeugt mich total! Sehr gute Theorie!!!!

Gefällt mir

31.07.15 um 16:47

Ach so
zu Cersei.
Die Nonne hat ein erstes Anrecht auf einen grausamen und langsamen Tod! Da bin ich ziemlich sicher!

Gefällt mir

31.07.15 um 16:52

Ich glaube, dass es
letztlich gar nicht mehr um den eisenen Thron als Thron geht. Es geht ja inzwischen nicht mehr nur um Westeros, sondern auch um Meereen, die Dothraki usw.
Vielleicht wird die Demokratie eingeführt?

Gefällt mir

31.07.15 um 17:13

..
Und warum?

Weil sie einen Sieg für den WAHREN König gesehen hat!

Gefällt mir

31.07.15 um 17:16

Der autor
Hat verlauten lassen dass er weiß wer am Ende auf dem Thron sitzen wird. Also wird jemand auf dem Thron sitzen.

Tyrion ist genial, aber er sagt selbst er wäre kein guter König. Ihm kommt es gar nicht in den Sinn herrschen zu wollen (sagt er als er Hand wird). Ist ihm viel zu aufwendig.

Dany ist tatsächlich etwas "weich" geworden. Sie schafft ja noch nicht mal Meeren, wie soll sie dann die 7 Königslande regieren?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.07.15 um 17:20
In Antwort auf

Der autor
Hat verlauten lassen dass er weiß wer am Ende auf dem Thron sitzen wird. Also wird jemand auf dem Thron sitzen.

Tyrion ist genial, aber er sagt selbst er wäre kein guter König. Ihm kommt es gar nicht in den Sinn herrschen zu wollen (sagt er als er Hand wird). Ist ihm viel zu aufwendig.

Dany ist tatsächlich etwas "weich" geworden. Sie schafft ja noch nicht mal Meeren, wie soll sie dann die 7 Königslande regieren?

Wenn
das so ist, kann es eigentlich nur Jon sein! Oder aber das Kind von Dany und Jon! (Ja...vielleicht ein wenig vermessen die Theorie?)

Gefällt mir

31.07.15 um 17:26
In Antwort auf

Wenn
das so ist, kann es eigentlich nur Jon sein! Oder aber das Kind von Dany und Jon! (Ja...vielleicht ein wenig vermessen die Theorie?)

Alternativ
Jon und Dany zusammen und Tyrion als Hand ^^

Jon hat ja keine herzensdame.
Vielleicht wird Dany jetzt durch die dothraki auch wieder härter. War ja beim ersten mal als khaleesi so

Gefällt mir

31.07.15 um 17:31
In Antwort auf

Alternativ
Jon und Dany zusammen und Tyrion als Hand ^^

Jon hat ja keine herzensdame.
Vielleicht wird Dany jetzt durch die dothraki auch wieder härter. War ja beim ersten mal als khaleesi so

Als Königspaar
find ich die Beiden auch ziemlich gut, stimmt!

Da fällt mir ein: Dany hat ihren Ring fallen lassen, als sie die Dothraki gesehen hat. Wollte sie einfach eine Spur hinterlassen, oder hat das noch eine tiefere Bedeutung, die ich nicht begreife?

Gefällt mir

31.07.15 um 17:36
In Antwort auf

Als Königspaar
find ich die Beiden auch ziemlich gut, stimmt!

Da fällt mir ein: Dany hat ihren Ring fallen lassen, als sie die Dothraki gesehen hat. Wollte sie einfach eine Spur hinterlassen, oder hat das noch eine tiefere Bedeutung, die ich nicht begreife?

Hab ich auch überlegt
Eventuell ist das ein Zeichen für die Leute die sie suchen oder der Ring bedeutet etwas dass einem dothraki nicht gefällt.

Gefällt mir

31.07.15 um 17:45

Interessante
Theorie!! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Hm...

Gefällt mir

31.07.15 um 17:56

Kleinfinger
will einfach nur immer mehr.
Mit Cerseis Hilfe (das haben die Beiden abgesprochen, als er Sansa anCersei verraten hat) wollte er Winterfell befreien und als Wächter des Nordens eingesetzt werden. Sansa will er dann heiraten, denke ich; er konnte ja davon ausgehen, dass Ramsay sie lange genug am Leben lässt, um ein Kind zu zeugen.
Tja... mal wieder ein Plan, der so nicht aufgeht...

Gefällt mir

31.07.15 um 21:19

Mein mann
Meinte gestern dass kleinfingers ganzer Plan ist die starks komplett auszulöschen. Denn wenn jemand ramsays Vorlieben kennt dann wohl er.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers