Home / Forum / Mein Baby / OT an die kreativen Mama's Puppenbett verschönern Hilfe

OT an die kreativen Mama's Puppenbett verschönern Hilfe

15. November 2012 um 12:33

Hallo zusammen
Hab dieses Puppenbett von IKEA dutik heisst das glaub in schlichter Bucheoptik find das aber langweilig und möchte es etwas aufhübschen für meine Tochter.

Damit sich ihre baby born auch wohl fühlt

Hat jemand Ideen was ich da machen könnte? Bin nur phasenweise kreativ ...seufz...

Nur streichen find ich langweilig

Hoffe mir hat jemand noch die Idee

Danke
Blacky..

Mehr lesen

15. November 2012 um 13:03

Ich würde es streichen
In der Farbe wo im Zimmer öfter vorkommt.
Und dann , wenn dein Kind nicht mehr zu klein ist, glitzerzeine dran kleben.
Oder etwas drauf malen wo dann wiederum zur Bettwäsche passt.punkte, Blumen und in der Mitte der Blumen einen Runden Glitzerstein, ....
Wenn du das Bett aufhübschst würde ich die Bettwäsche schlicht halten .

Gefällt mir

15. November 2012 um 14:10

Stimmt das hört sich super an
Danke
Das mit dem Himmel ist vl in ein paar Jahren was

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen