Home / Forum / Mein Baby / Ot an euch Backprofis Hälfte der sahne durch Quark ersetzen? geht das? .... und

Ot an euch Backprofis Hälfte der sahne durch Quark ersetzen? geht das? .... und

10. August 2012 um 8:08

Schmeckt das?

Hallo zusammen
Hab ein KuchenRezept mit biskuit und himbeeren.
Da kommen dann 4 Becher sahne drauf ...kann ich da jetzt die Hälfte durch.Quark ersetzten?
Muss ich da was beachten? Schmeckt das?

Sorry back normal nichts mit sahne gg u kenn mich net aus.

Oder geht es auch anderst das der Kuchen nicht so mächtig wird?

Danke für eure Hilfe
Gruß blacky

Mehr lesen

10. August 2012 um 8:14

Nimm doch
Rama creme fine!
Ansonsten würde ich es einfach probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 8:18
In Antwort auf bunterluftballon

Nimm doch
Rama creme fine!
Ansonsten würde ich es einfach probieren

Stimmt is auch ne Idee
Schmeckt das denn?
Hab das bis jetzt nur zum kochen genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 8:21
In Antwort auf zusa_879395

Stimmt is auch ne Idee
Schmeckt das denn?
Hab das bis jetzt nur zum kochen genommen

Ich nehm
Schon ewig kein normale sahne mehr, nur creme fine, hab nur immer das gefühl, dass die nicht ganz so steiff wirdwie normale sahne, find dieaber leckerer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 8:26
In Antwort auf bunterluftballon

Ich nehm
Schon ewig kein normale sahne mehr, nur creme fine, hab nur immer das gefühl, dass die nicht ganz so steiff wirdwie normale sahne, find dieaber leckerer

Ah ok
Und da kommt ganz normal sahnesteif reis oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 9:52
In Antwort auf zusa_879395

Ah ok
Und da kommt ganz normal sahnesteif reis oder?

Ich schlag die
Immer ohne sahnesteif auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 10:09


Mach ich immer so halb Sahne und halb Quark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 10:09

Ja ,geht!
mach ich auch öfter. ich mach's eigentlich auch so wie mopsi es beschrieben hat.
ich würde den quark nach und nach unterheben und zwischendrin mal probieren. es kann schnell mal zu "quarkig" schmecken!
ach ja, und den quark vorm unterheben glattrühren, dann wird die masse schön gleichmäßig.

wünsche dir gutes gelingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 12:13

Ok super
Dann werd ich später mein Glück versuchen danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest