Home / Forum / Mein Baby / OT: Angst vor Einbruch

OT: Angst vor Einbruch

26. Juni 2015 um 10:55

Hallo ihr,

brauche mal Eure Einschätzung. Meinem Mann wurde heute morgen auf dem Weg zur Arbeit der Geldbeutel geklaut. Eigentlich nicht weiter tragisch, waren nur 10 Bargeld drin. Karten hat er sofort sperren lassen und war bei der Polizei. Soweit erstmal ok.

Nun war halt auch der Perso drin auf dem ja auch die unsere Adresse draufsteht. Jetzt hatte mein Mann auf der Fahrt zur Arbeit genug Zeit, um ein bißchen sein Kopfkino anzuwerfen. Nun hatte er die fixe Idee, dass der Dieb/ die Diebe auch bei uns zu Hause einbrechen könnten und will, dass ich jetzt von der Arbeit heim fahre und zuhause arbeite. Das geht bei mir theoretisch schon mal, abr heute passt es mir aus verschiedenen Gründen eigentlich nicht so richtig. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass etwas passiert. Bin jetzt ganz hin und her gerissen.

Also, für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass ein Taschendieb auf Grund der Adresse im Perso dann auch noch einbricht?? Ist euch sowas womögllich schonmal passiert.

Wäre dankbar für euren Rat.

Liebe Grüße,
Christkind

Mehr lesen

26. Juni 2015 um 11:03

Oje,
das liebe Kopfkino, das kenne ich nur zu gut. Aber wie beruhigend, dass Männer das auch haben.

Ich halte es aber für total ausgeschlossen, dass jemand noch bei Euch einbricht. Es steht ja auf Eurem Perso nicht drauf, wieviel Ihr verdient und was bei Euch zu holen ist. Außerdem muss er ja damit rechnen, dass Ihr jetzt besonders mißtrauisch seid und aufpaßt. Also wenn ich ein Dieb wäre, , würde ich niemals zu der beklauten Person auch nochmal zurückgehen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 11:33

Schwachsinn
die/der könnte ja theoretisch auch erst morgen oder nächste woche auf die idee kommen , bei euch einzubrechen. wollt ihr jetzt rund um die uhr wache schieben??
täglich verschwinden tausende von geldbörsen und wohl nur in den seltensten fällen , wird danach zu hause auch noch eingebrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 11:40

Danke
Das wollte ich hören. Puh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen