Home / Forum / Mein Baby / Ot Arbeitet hier jemand bei einer Krankenkasse, habe eine Frage

Ot Arbeitet hier jemand bei einer Krankenkasse, habe eine Frage

3. März 2015 um 8:54

Folgendes wir hatten 6 Rezepte Logopädie a 10 Stunden, mein Sohn hatte viele Baustellen.

Ganz sind die leider immer noch nicht weg.

Unser Kinderarzt weigert sich aber ein Rezept auszustellen, wir sollen erst zu einen Kinderpyschologen oder ein halbes Jahr Pause machen.

Jetzt haben wir fast ein Jahr Pause gehabt, mein Kinderarzt besteht aber immer noch darauf das wir jetzt ins SPZ sollen.
Wartezeit ein Halbesjahr und länger.

Ist das jetzt wirklich so, das trotz Pause kein weiteres Rezept mehr ausgestellt werden darf und der Arzt sonst auf die Kosten sitzen bleibt

Meine Krankenkasse konnte mir da nicht weiterhelfen.

Aussgae es ist das Recht des Arztes und ich könnte einen anderen Arzt kontaktieren.

Ach ja mein Sohn wird bald 7 Jahre und geht in die erste Klasse.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers