Home / Forum / Mein Baby / OT Ärger mit Catering Service

OT Ärger mit Catering Service

1. September 2014 um 11:26 Letzte Antwort: 1. September 2014 um 11:29

Brauche Euren Rat.

Ich habe da jetzt schon 3 mal angerufen, Zugangsdaten wurden rausgeschickt oder die Daten werden nochmal weiter gegeben, aber nix passiert.

Per E-Mail versucht nix......

Am Telefon habe ich immer die selbe Person am Apparat.

Wenn ich diese verdammten Zugangsdaten nicht diese Woche bekomme, bekommt mein Kind nächste Woche kein Essen mehr

Habt Ihr einen Rat , wie ich da noch vorgehen kann

Ach ja es sind auch noch andere Eltern betroffen laut Horterzieher.

Mehr lesen

1. September 2014 um 11:29

Schließt euch zusammen und reicht ...
Beschwerde ein oder taucht persönlich auf.

Du hast auch die Möglichkeit mit dem Elternbeirat zu sprechen. Die Erzieher sollten sich da vllt auch einklingen oder der Träger wenns garnicht geht.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest